Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Den Jungs würde ich nichtmal das grosse L in druckbuchstaben beibringen wollen, vorher würden mir alle Haare ausfallen...
Einfach is das home schooling I'm Leben nicht..

Ach was driverchen 40.. Ich verdoppeln 80...
Das schaffst du..
Denk an die Fernbedienung :LOL:..

Oder an den Deich den Ich dich hochgejagdt habe um endlich meer zu sehen/reichen...

Habe mich nie testen lassen noch steht hier irgendwas auf impfen...
Aber wenn ihr geimpft seit, bleibe ich auch gesund:ugly::LOL:
 
Das mit 80 wage ich mal zu bezweifeln, du weißt ja, am Anfang gehts immer schneller, wobei der Vorteil jetzt wirklich ist, das ich mit jedem Kilo weniger beweglicher werde.
Fakt ist jedenfalls das ich diesmal entschlossener den je bin auch weiterzumachen wenn ich hier wieder ausziehe, wohin auch immer.
 
Ja bewegung ist nunmal das zauberwort
Hab gestern calmund I'm Fernsehen gesehen.. Alter 70 Kilo..
Respekt.. Zu seinen Hoch-zeiten dachte ich der platzt irgendwann...

Wir haben das jetzt alle gelesen...
Das ist bindend...

Einen diätkeks rüberschieb und die schokomäuse dem Kätzchen ins Nest leg....
 
weniger beweglicher? :think:

Trotz aller Erfolge kann ich mir vorstellen, dass Du Dich darauf freust, da wieder rauszukommen. Das mit der Impfung ist aber ein netter Nebeneffekt. Umso früher können wir Dich ja auch wieder besuchen.
snowsmilie_zwinkern.gif


*Schokomäuse nasch* ^^
 
Sorry, da ist mir doch glatt ein Komma abgehauen. Korrekt lautet der Satz:
...das ich mit jedem Kilo weniger, beweglicher werde. ;)

Tja, und das mit dem hier rauskommen ist mir im Moment wirklich sehr wichtig, da kommen ein paar Dinge zusammen, unter anderem Ärger mit der Pflegekasse und der mir ganz spontan gestern kurz nach dem Frühstück ins Zimmer gelegte Nachbar. Er kann ja nix dafür, aber es ist eben schon schwierig wenn man jemanden mit einer simplen Ja/Nein Frage anspricht (Soll ich das Licht bei Ihnen ausmachen?) und ausser einem mittelmäßig bösen Blick keinerlei Reaktion bekommt.
Das Fernsehen mit Kopfhörer und der abgeschaltete Ton am Laptop stört mich dagegen gar nicht. Auch das die Pflege jetzt mehrmals pro Nacht hereinkommt um nach ihm zu sehen ist kein Problem, schließlich ist das ja medizinisch notwendig. Mein einziges Problem ist wirklich die nicht mögliche Kommunikation, gerade wenn man so eng beieinander ist.
Bei seinem Gesamtzustand vermute ich zwar, das er nicht allzu lange hier sein wird bevor er wieder ins Krankenhaus muss, aber ich muss dann eben auch wieder jederzeit damit rechnen, das noch jemand hier herein gelegt wird. Und so ganz ohne Privatsphäre will ich mein Leben einfach nicht verbringen.

Aber genug gejammert, ich hab ja inzwischen alles angeleiert um die Situation schnellstmöglich zu ändern Klar, das geht nicht von heute auf morgen, aber mit ein wenig Glück (das könnte ja bei mir auch mal versehentlich vorbeischauen) könnte es auf März/April soweit sein, ich hab da zumindest ein paar Sachen im Köcher. ;)

*Kinderriegelvorrat auffüll* ^^
 
Hört sich doch gar nicht so schlecht an. Würde mich für dich echt freuen ! Drück dir die Daumen.

Ich darf jetzt einmal die Woche zum Appell antreten. Hm.. irgendwas stimmt da noch nicht :think: ah, jetzt hab ich es. Beim Arzt sollte das werden. Zumindest solange wie die Wunden so arg sind. Hat sie heut dauber gemacht. Autsch. Ich war danach so geschafft das ich ein paar Stunden geschlafen habe 8O .
 
Meine bluten im Moment wieder relariv häufig, was der Hauptgrund dafür ist, das ich derzeit nur zum Mittagessen nach vorne gehe und alle anderen Mahlzeiten hier im Zimmer zu mir nehme. Solange ich liege blutet nämlich nix. Es ist jetzt aber schon besser als vor zwei Wochen, da haben die paar Schritte ins Bad gereicht um eine Blutung auszulösen, von der auch die Putzfrau was hatte...(waren zwar jeweils nur ein paar Tropfen auf dem Boden, Blut is aber, gerade angetrocknet, ziemlich hartnäckig).
 
Eine Freundin mit 2 Jungs darf dem Kleinen jetzt das kleine 1 mal 1 beibringen...
Sie tut mir schon leid...
Und ich bin froh das mein kleiner schon 22 is:ugly:
Ansonsten ist Januar und Februar ganz toll weil es die ruhigsten Monate sind...
Eigentlich...
Aber in der Pandemie ist irgendwie alles anders..
Auch das Einkaufs verhalten...
Ich will Sommer haben..
Ich will engelchen besuchen und schauen wie driver nun mit 40 Kilo weniger aussieht, wahrscheinlich ist er so schlank das ich blind an ihm vorbei laufen würde...
..
Ach ja...
Aber was ich alles so will.....
Hauptsache euch geht's hoffe gut....




Sommer ist schön
kann man Baden gehen
Grillen zirpen
Sonnenstrahlen Entspannung bewirken.
 
Meine bluten im Moment wieder relariv häufig, was der Hauptgrund dafür ist, das ich derzeit nur zum Mittagessen nach vorne gehe und alle anderen Mahlzeiten hier im Zimmer zu mir nehme. Solange ich liege blutet nämlich nix. Es ist jetzt aber schon besser als vor zwei Wochen, da haben die paar Schritte ins Bad gereicht um eine Blutung auszulösen, von der auch die Putzfrau was hatte...(waren zwar jeweils nur ein paar Tropfen auf dem Boden, Blut is aber, gerade angetrocknet, ziemlich hartnäckig).
Gute Besserung das es bald wieder besser wird.
Heute sahen meine schon besser aus :D , wäre schön wenn es mal dauerhaft so bliebe...
 
Ach ihr beiden macht Sachen...
Na ich drücke die Daumen auf Besserung in jedem Sinne.
bussi_cat.gif
bussi_cat.gif


*einen Kinderriegel mops*
snow-happy.gif
 
Dankeschön ! Oh was kugelt denn da umeinander.. Lindor Kugeln :clap: Schnell mal aufsammel und in ein Schüsselchen leg. Eine vernasche.. hmmmm die sind schon verführerisch zartschmelzend..
Noch ein paar Schokobons dazu und schon erfreut es doch auch die Seele. Ich stell noch einen Strauß Tulpen dazu. Vorsicht bein fliegen, fahren, toben :LOL:;)
 
Die Zähne sind jetzt gut kalt und knirschen ganz laut.
Wenn Edison, James Watt, Stephenson, Wernher von Siemens und andere Erfinder vor und nach ihnen so engstirnig und Tausendprozentig nach Vorschrift gehandelt hätten wie die Leute mit denen ich es heute zu tun hatte, würden wir heute noch in Höhlen wohnen und durch die Wälder streifen... ;)