Freundeskreis - einfach zum Quatschen

In dem Fall ging es mir weniger um die Schmerzbehandlung. Es war zwar ohne Frage unangenehm, wie es bei Stürzen leider so ist und ich will die Schmerzen auch nicht kleinreden, aber von Deiner Schilderung her schien ja zunächst einmal kein länger anhaltender Schaden entstanden zu sein. Meine Sorge war darum, dass jemand Bescheid weiß wegen eventueller Ursachenforschung bzw. symptomatischen Erscheinens. Aber dann war es wohl nicht so besorgniserregend. Dann ist ja alles gut und die Schmerzen lassen hoffentlich auch bald wieder nach.
bussi_cat.gif


@baffi: Ja, das klingt gut.
snowsmilie_daumen.gif
 
Schmerzen sind wahrlich doof :roll:.
Ich werde mir ein Kühlpack holen in der Hoffnung doch noch ein wenig schlafen zu können. Hab nachher Zahnarzttermin:-?
 
*umguck*

Nix los hier. :(
*Traurig zum Horst fliege, auf den Rand setze ...
Augen schließe und denke "schön ruhig hier, runter falle ...*


Soo schööööön ruhig hier ... :)
 
Öhm, Vögelchen, so geht das aber nicht. Du warst doch für den Luftpostservice für alle Kranken hier im Fred eingeplant. Und alle anderen, mich eingeschlossen, können zwar mehr oder weniger gut fallen, mit dem Fliegen hapert es jedoch ziemlich...;)
 
Öhm, Vögelchen, so geht das aber nicht. Du warst doch für den Luftpostservice für alle Kranken hier im Fred eingeplant.
Du willst das arme kranke Vögelchen als Brieftaube (Flugratte) mißbrauchen?
Fall in die Ecke und schäme Dich. :(

Interessanterweise ist auch nur Dir aufgefallen, daß das Vögelchen runter gefallen ist.
Aber schön ruhig war es. :)
 
Socke ohne Loch, dafür mit Absatz *g*
@Vögelchen, das war doch die Planung wenn Du fit gewesen wärst, so gehst Du bitte schön brav in die Rekonvaleszenz und lässt die Fliegerei erstmal! Um die Genesung zu beschleunigen gibts eine Extraration Cola Zero und einen Teller Lebkuchen und Spekulatius.

Für alle noch einige Schokokugeln in den Baum *häng
 
Du willst das arme kranke Vögelchen als Brieftaube (Flugratte) mißbrauchen?
Fall in die Ecke und schäme Dich. :(

Interessanterweise ist auch nur Dir aufgefallen, daß das Vögelchen runter gefallen ist.
Aber schön ruhig war es. :)
Ich gebe zu in der stressigen Zeit hab ich nicht zwischen dem letzten Post gelesen, sondern erst ab dieser Seite. *Asche auf mein Haupt* Oh nein, jetzt muss ich meinen Heiligenschein putzen und das Kleidchen waschen. Bis später oder morgen.
Ich darf noch 20 Rouladen fertig machen und anbraten . Und die Masse für Rumkugeln.
Mit Backen hab ich jetzt aufgehört. 12 oder 13 Sorten. Das ist weniger als letytes Jahr 😏🥴🙈
 
Meine Güte, engelchen, ich dachte, Du erholst Dich vom Zahnarztbesuch!

Frohe Weihnachtstage Euch allen! Vor allem wünsche ich Euch Gesundheit, aber auch Glück und Zufriedenheit.
bussi_cat.gif
 
Auch von meiner Seite ein frohes Fest Euch allen!
Ich wünsche Euch, das ihr in dieser Weihnachtszeit genug Ruhe und Besinnlichkeit findet, einfach ein wenig Zeit für Euch selbst um die leeren Akkus wieder aufzuladen.
Meine Gedanken wandern in dieser Zeit an alle, die ohne eigenes Verschulden, irgendwo auf dieser Welt festsitzen, sei es nun in Großbrittanien bzw. Calais, wobei der Verkehr dort ja zum Glück wieder rollt, besonders aber an die vielen, vielen Menschen die auf der Flucht vor Krieg, Hunger oder Naturkatastrophen in irgendwelchen Lagern hausen müssen.
Vielleicht kommt ein klein wenig Weihnachtsfrieden auch bei diesen Menschen an!