Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Guten Morgen :kiss: an diesem wunderschönen Tag 8).
Hab heut Nachmittag noch einen Zahnarzttermin. Der zweite Tag in Folge 8O !
Ob ich das neue Esszimmer dann mit roter Schleife bekomme ? :LOL::mrgreen:
 
Wie? Was? Ein Termin beim Zahnklempner und das am eigenen Geburtstag??? Das geht aber normal gar nicht!!!

Trotzdem möchte ich Dir natürlich alles Liebe und Gute wünschen, für das neue Lebensjahr das Allerbeste und dazu noch ein wenig Segen von oben, dann wird das alles langsam aber sicher!

Viele Drücker aus Flensburg! :kiss::kiss::kiss:
 
Herzlichen Glückwunsch mein engelchen! Ich hoffe, Du hast Dich inzwischen längst erholt vom Zahnarzttermin, so dass Du noch etwas Geburtstagskuchen naschen konntest.
snowsmilie_zwinkern.gif
bussi_cat.gif


@setzu: Danke für die Karte!!!!
snowsmilie_herzen.gif
Ich wusste gar nicht, dass Du meine Adresse hast...
 
Herzlichen Glückwunsch mein engelchen! Ich hoffe, Du hast Dich inzwischen längst erholt vom Zahnarzttermin, so dass Du noch etwas Geburtstagskuchen naschen konntest.
snowsmilie_zwinkern.gif
bussi_cat.gif


@setzu: Danke für die Karte!!!!
snowsmilie_herzen.gif
Ich wusste gar nicht, dass Du meine Adresse hast...
Ja, es war ja nichts dramatisches ;).
Vom wem setzu deine Adresse hat weiß ich jetzt auch nicht.. oops mein Heiligenschein zittert 8O
@ all Danke für euer Glückwünsche :kiss: :love:
@ Weihnachtskarte Dankeschön für die liebe Überraschung :kiss:!
@ Kätzchen du weißt was Kätzchen wünschen. Dankeschön :kiss: In den USB Stick schau ich später, ich liege gerade so schön ohne das was weh tut bzw. kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schande über mein Haupt..
Engelchen es tut mir leid, ich bin so in Arbeit versunken...
Ich hab es voll verpennt dir zu gratulieren, was ich jetzt nachholen..
Fühl dich super lieb gedrückt geknuddel und umarmt..

Also dieses Jahr ist voll Katastrophe
 
@engelchen: Oh, mit nur einem Tag Verspätung angekommen. Das freut mich ja! ^^ Und wenn Du Dich gefreut hast darüber, freut es mich umso mehr.
bussi_cat.gif