Freundeskreis - einfach zum Quatschen

100 Punkte!
Oder Hacken, Jacken, Macken, Nacken, Packen, Sacken und Zacken. ;)
Bei 110 Punkten hättest Du übrigens einen Leuchtkeks oder eine aufblasbare Waschmaschine gewonnen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin doch so leicht anzulocken.
snowsmilie_zwinkern.gif
 
Ein Leuchtkeks leuchtet vor dem Verzehr und ist daher sehr praktisch um in der Dunkelheit nach Schokomäusen und ähnlichen Schokoartikeln zu suchen.
Gut, hätte ich Dunkelheitstaugliche Augen wie Du liebes Kätzchen, bräuchte ich solche Hilfsmittel nicht, aber so. :D

Der Umzug hat einigermaßen geklappt, lediglich ein Schränkchen das ich unter dem Fernseher stehen hatte vermisse ich. Dabei hatte ich das der Chefin so charmant abgequatscht (so getreu dem Motto: Wenn ich es nicht mitnehme fliegt es sowieso auf den Sperrmüll). Ist aber im Moment nicht so schlimm, ich weiß nämlich auch nicht, wo ich meinen Fernseher, geschweige denn das Schränkchen, hinstellen sollte.
Denn Schockschwerenot, man glaubt es kaum, es gibt im Deutschland des Jahres 2020 immer noch Einrichtungen mit Zweibettzimmern! Privatsphäre ade...
Dafür darf ich mir jetzt den ganzen Tag Scripted Reality mit der feinsten Gossensprache die wo gibt (um im Duktus zu bleiben) reinziehen, das kuckt nämlich der Nachbar quasi ständig. Ausschließlich RTL, SAT1 und irgendeinen Sportsender, was anderes lief in seiner Glotze seit Donnerstag nicht.
Naja, nächsten Mittwoch zieht er aus und man darf gespannt sein wann dann das zweite Bett wieder belegt wird, vorerst ist scheinbar noch nichts bekannt.
 
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.*

(Ernest Hemingway)

Warum nur musste ich dabei an unser Kätzchen denken. ;)
 
Wäre es nicht besser, wenn der Mitbewohner Kopfhörer hätte?
Hast Du inzwischen eigentlich einen anderen Mitbewohner bekommen, driver?