Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Also echt...
Da gibt man sich Mühe...
Und dann das...
Seit nur froh das ich die Kraft meines Horns nicht einsetzte...
Ich bin schließlich ein Einhorn..
Aber viel zu gutmütig..
Immerhin hat driver mich verstanden...
Dieser Fluch, das man Einhörner nicht versteht, lastet schwer auf dem Rücken..
Das will ich euch nur mal sagen...
Und jetzt genießt den Sonntag..
 
Hör mich auf mit aufregende Wahlen in Amiland. Das Weiße Haus gleicht doch einem Kindergarten in dem die lieben Kleinen sich um Förmchen und Schäufelchen streiten. Und unser öffentlich rechtliches Fernsehen macht fleißig mit und überbietet sich mit Spezial und Extrasendungen...
 
Nein, man ist froh das der andere gewonnen hat...
Aber die Sache ist noch nicht vorbei...
Leider...
Erstmal muss der seine Niederlage akzeptieren und ich glaube nicht das er das je tun wird..
 
Hör mich auf mit aufregende Wahlen in Amiland. Das Weiße Haus gleicht doch einem Kindergarten in dem die lieben Kleinen sich um Förmchen und Schäufelchen streiten. Und unser öffentlich rechtliches Fernsehen macht fleißig mit und überbietet sich mit Spezial und Extrasendungen...



Alle mögen Wahlen und Politik
das ist wie ein Schlagerhit
denn die Regierung sagt wo es geht lang
dann ist es uns um die Zukunft nicht bang.
 
Es war auf jeden Fall sehr massiv, was und wie viel um die amerikanischen Wahlen herum hier alles berichtet wurde. Man muss ja sagen, dass der Eine einen geiwssen Unterhaltungswert besitzt. Man will einfach wissen, was für Schwachsinn ihm als nächstes einfällt. Er ist doch immer für einen Schenkelklopfer gut.
 
Ich gönne es euch ja, wenn es euch so eine Freude bereitet..
Diese verquirlte schexxx zu lesen..
Dafür ist mir meine Zeit irgendwie zu wertvoll...


So da driverchen meine Limo für das Vögelchen ja so lieb end etikettiert hat, stell ich sie mal wieder in den Kühlschrank.. Noch schnell auf das MHD schau und beruhigt einen kakao to go aus dem Kaffeevollautomaten mitnehme..

Einen schönen verregneten...
Was haben wir jetzt? Oh ja Mittwoch...
Es wird Zeit das ich wieder arbeiten geh...
 
Dann machen wir doch mal wieder eine MHD-Kontrolle im Kühlschrank. Ja, sieht alles ganz gut aus, aber was macht denn die Zero Coke hier? Die stell ich lieber mal zu Vögelchens Horst, so kalt ist ja nicht gut für empfindliche Vogelmägen. ;)

Als kleinen Ersatz für die vielen ausfallenden Martinsumzüge heute gibt es dann morgen ganz exklusiv und einmalig den drivermanumzug (auf gut deutsch, ab morgen bin ich in Flensburg). Drivermangans gibts allerdings nicht, da bleibts bei der Martinsgans. :mrgreen:
 
s07.jpg

:sing: 2016 :sing:
 
Oh, das sieht lecker aus! Oder sind die auch noch aus dem letzten Jahr?

@driver: Viel Erfolg beim Umzug, dass nichts kaputt geht und alles reibungslos klappt!
bussi_cat.gif
 
Stimmt. Das habe ich übersehen danke des sofort einsetzenden Hungergefühls.
snowsmilie_zwinkern.gif


Aber die möchte ich dann doch nicht mehr...
 
Ich gönne es euch ja, wenn es euch so eine Freude bereitet..
Diese verquirlte schexxx zu lesen..
Dafür ist mir meine Zeit irgendwie zu wertvoll...


So da driverchen meine Limo für das Vögelchen ja so lieb end etikettiert hat, stell ich sie mal wieder in den Kühlschrank.. Noch schnell auf das MHD schau und beruhigt einen kakao to go aus dem Kaffeevollautomaten mitnehme..

Einen schönen verregneten...
Was haben wir jetzt? Oh ja Mittwoch...
Es wird Zeit das ich wieder arbeiten geh...



Zeit ist wertvoll sie rennt dahin
hat das Leben einen Sinn
Schokolade ist lecker
lieben besser als Gemecker.
 
Die sind mit Sicherheit nicht nur gefuttert sondern auch wieder draußen, den Weg allen Abwassers gegangen, geklärt, verschlammt, und als Biodünger wieder auf dem Feld gelandet wo neuer Weizen auf ihm wuchs, das so entstandene Mehl wurde inzwischen in die Enkel und Urenkel der auf dem Bild zu sehenden verarbeitet. Und schon beginnt der Kreislauf des Lebens neu. ;)