Freundeskreis - einfach zum Quatschen

cooles-faultier-im-anzug-mit-einer-tasse-in-der-hand-und-dem-lustigen-spruch-wer-montags-laechelt-nimmt-die-richtigen-drogen-das-perfekte-design-f.jpg
 
Nix da, ich meinte damit das, bisher sowieso nicht gerade herzliche, Verhältnis zu meinem Bruder. Auf eine simple Frage meinerseits, wobei ich ihm sogar noch erklärte wie es dazu kam ihm die Frage überhaupt zu stellen, bekam ich eine dermaßen unverschämte Antwort, das ich ab sofort jeglichen Kontakt zu ihm abbrechen werde.
 
Also Vögelchen..
Wenn, Dreh ich dir eher den Hals um und dann wird keiner begraben sondern ausgestopft..!
Und ich glaube, das du das nicht möchtest, in deinem jugentlichem Leichtsinn..

Sonst tauf dich um und nenn dich Maulwurf...
Dann begraben wir dich:ugly::ugly:
 
So viel Stress beim driverchen... Ärgere Dich nicht so viel über Dinge oder Personen, die Du nicht ändern kannst.
Wie geht es den Haxen inzwischen? Hat alles soweit geklappt mit dem Umzug?
 
Da fang ich doch mal hinten an.
Ja, Teil eins des Umzugs, also das Einpacken und einlagern haben, nach schleppendem Beginn so gut geklappt, das ich Dienstag Nachmittag um 15.30 Uhr schon in Ettlingen starten konnte. Geplant war eigentlich Dienstag packen, Mittwoch einlagern.
Der eine Tag früher, war ja Dienstag Nacht 1.30 wieder im Norden, hat dann den Haxen gut getan. Schließlich wurde der Verband ja 24 Stunden früher gewechselt als vorgesehen. Für die doch recht lange Zeit ohne Verbandwechsel sahen sie nicht mal so schlimm aus wie ich befürchtet hatte. Also durchaus so, das ich recht schnell in einen Bereich komme, in dem ich wieder daran denken kann langsam an meiner mangelnden Fitness zu arbeiten.

Das mit der Heimfahrt in den Norden hatte ich übrigens gut getimt. Als ich ins Sendegebiet des NDR kam hieß es im Verkehrsfunk noch das die A7 zwischen Dreieck Hamburg Nordwest und Schnelsen Nord ab 21.30 wegen Bombenentschärfung gesperrt ist. Tja, dumm gelaufen dachte ich erst, so schnell kommst da nicht hin. Also Umleitung...:-? Als ich kurz vorm Elbtunnel war kam dann jedoch in den Nachrichten schon, dass die Entschärfung erfolgreich war. Ergo war schon wieder offen. Das die Umleitung einiges mehr an Zeit gefressen hätte, merkte ich daran, das Schnelsen Nord verdächtig viel Fahrzeuge auf die Autobahn führen. :mrgreen:
 
@Vögelchen Cola zero hinstell
@Kätzchen Schokobons verteilt, dabei eines unterm Bettchen versteck. Einige Schokomäuse freilasse. Huch, da ist doch glatt eines ins Nest vom Vögelchen gerannt. Vielleicht merkt er es ja nicht :angel: :LOL:
Wollknäuel werfe
@driverchen Kalten Kakao hinstell
@pebbles hinterm Hörchen kraulen und Lakritze hinstell
@baffi Käffchen hinstell , Milch , Süssstoff und Zucker dazu stelle

Große Schachtel Pralinen für alle hinstelle :D
 
So viel Stress beim driverchen... Ärgere Dich nicht so viel über Dinge oder Personen, die Du nicht ändern kannst.
Wie geht es den Haxen inzwischen? Hat alles soweit geklappt mit dem Umzug?



Ärgern ist langweilig und regt auf
ändert nichts am Lebenslauf
Freude bringt weiter
Ross und Reiter.
 
Oh, ein verwöhnprogramm vom engelchen...
Engelchen schnapp, Sonnenschirm, was leckeres zu trinken und zum Strand mit uns zwei hübschen...
Hab da son paar schöne Ecken mit euch gesehen...
Drivchen nen ventilator vor die Nase stell damit er sich abkühlt..
*umschau*
Vögelchen kann fliegen wenn er mit will...
Kätzchen kann ja mit oder driver bespassen... :ugly::ugly:..
Und abends treffen wir uns alle im Garten.. Wenn es etwas Kühler ist...
 
Oh, ein verwöhnprogramm vom engelchen...
Engelchen schnapp, Sonnenschirm, was leckeres zu trinken und zum Strand mit uns zwei hübschen...
Hab da son paar schöne Ecken mit euch gesehen...
Drivchen nen ventilator vor die Nase stell damit er sich abkühlt..
*umschau*
Vögelchen kann fliegen wenn er mit will...
Kätzchen kann ja mit oder driver bespassen... :ugly::ugly:..
Und abends treffen wir uns alle im Garten.. Wenn es etwas Kühler ist...



Verwöhnen ist ein toller Sport
man kann es tun an jedem Ort
Genuss
sein muss.