Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ganz einfach baffi, beim Neckarsulmer Discounter gibts/gabs eine Limo mit Geschmacksrichtung Limette-Gurke, das Ganze in Zero weil ohne Zucker. Und ich als Topeinkäufer hab das Gurke nicht gelesen, die Limette auf dem Etikett für eine Zitrone und die Gurke für eine Limette gehalten und einen Sechserträger gekauft den ich dann todesmutig (mit Ausnahme eines Glases das engelchen beim Abendessen "runtergewürgt" hat) alleine leergetrunken habe...:mrgreen:
 
Aha. Danke für die Aufklärung.
Aufmerksamkeit beim Softdrink-Einkauf ist offensichtlich wichtiger als gedacht... :ugly:
 
Danke @Vögelchen und engelchen :D

Da gibts nur ein klitzekleines Problemchen...

Mein Auto hat doch im Moment das engelchen, das driverchen ist ja unüblicherweise Bahn gefahren...:mrgreen:

Ergo, ich hab 800 Km zu Schokoriegel und -bons :ugly:

Ps ist aber kein Problem, ich hab im Vorratsschrank noch ein halbvolles Glas Nutella entdeckt, das sollte langsam verzehrt werden. :mrgreen:


Lecker ist die Schokoladencreme
aufs Brot oder pur man grosse Portionen nehme
herrlich süss
damit die gute Laune begrüss.
 
Danke @Vögelchen und engelchen :D

Da gibts nur ein klitzekleines Problemchen...

Mein Auto hat doch im Moment das engelchen, das driverchen ist ja unüblicherweise Bahn gefahren...:mrgreen:

Ergo, ich hab 800 Km zu Schokoriegel und -bons :ugly:

Ps ist aber kein Problem, ich hab im Vorratsschrank noch ein halbvolles Glas Nutella entdeckt, das sollte langsam verzehrt werden. :mrgreen:
Da hab ich gar nicht dran gedacht. Ich sollte dann mal die Schoki aus dem Auto holen.Die Sonne scheint.Danach bei driverchen im Turboflug vorbei fliege und dort einen großen Beutel Naschi als Energieschub vor die Tür lege.

Dankeschön @(B)engelchen.
Zero *schnapp*.

Mal kurz bei driverchen vorbei fliege und einige Schokoriegel
auf die Fensterbank fallen lasse. ;)

Ich selber habe gerade keine Zeit für Schoko-Riegel.
Habe Entscheidungsprobleme. :(
___

Die folgenden Links verweisen nur auf Bilder.

Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. :(

1
2
3
4

Wobei 4 die engere Auswahl eigentlich schon verlassen hat.
Es ist halt nicht so einfach, sich ein neues Lieblings-Raubtier zu suchen. :roll:
Ein anderes Lieblingsraubtier als unser Kätzchen. 8O
Aber das geht doch nicht.
Ich tendiere auf die Nr. 3 8)
 
Dankeschön @(B)engelchen.
Zero *schnapp*.

Mal kurz bei driverchen vorbei fliege und einige Schokoriegel
auf die Fensterbank fallen lasse. ;)

Ich selber habe gerade keine Zeit für Schoko-Riegel.
Habe Entscheidungsprobleme. :(
___

Die folgenden Links verweisen nur auf Bilder.

Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. :(

1
2
3
4

Wobei 4 die engere Auswahl eigentlich schon verlassen hat.
Es ist halt nicht so einfach, sich ein neues Lieblings-Raubtier zu suchen. :roll:

die 4 geht gar nicht, das ist zu grausam.
ich bin auch für 3
 
Da hab ich gar nicht dran gedacht. Ich sollte dann mal die Schoki aus dem Auto holen.Die Sonne scheint.Danach bei driverchen im Turboflug vorbei fliege und dort einen großen Beutel Naschi als Energieschub vor die Tür lege.


Ein anderes Lieblingsraubtier als unser Kätzchen. 8O
Aber das geht doch nicht.
Ich tendiere auf die Nr. 3 8)

Katzen sind geschickt und clever und schnell
tanzen auf dem Dach nachts und wenn hell
ruckzuck sind sie oben auf dem Baum
als Mensch kann man folgen kaum.
 
Elch ist immer gut (selbst als Burger :mrgreen: , hab ich letztes Jahr in Norwegen probiert, richtig lecker weil kaum Fett)
 
Unser Kätzchen ist bestimmt in den wohlverdienten Ferien und meldet sich bald wieder. :yes:

Wenn sie dann diese Lieblingsraubtierdiskussionen liest, sehe ich die Gefahr, dass unser Wanderfalke in Zukunft seinen Kollegen im Naturhistorischen Museum Wien Gesellschaft leistet... :shifty:
 
Da ist man endlich nicht mehr im Home-Office und jagt endlich wieder draußen und schon werde ich durch einen Plüsch-Elch ersetzt?! Einen Plüschelch?!! Das ist wirklich unter meiner Würde!
snowsmilie_rolleyes.gif


Warum unterstützt ihr das Vögelchen bei so einem Schwachsinnsplan auch noch??
snowsmilie_fluch.gif


Ich tendiere zum Plan von baffi...
 
Da ist man endlich nicht mehr im Home-Office und jagt endlich wieder draußen und schon werde ich durch einen Plüsch-Elch ersetzt?! Einen Plüschelch?!! Das ist wirklich unter meiner Würde!
snowsmilie_rolleyes.gif


Warum unterstützt ihr das Vögelchen bei so einem Schwachsinnsplan auch noch??
snowsmilie_fluch.gif


Ich tendiere zum Plan von baffi...





Der Elchtest hat viele erschreckt
alle Autos wurden aufgeweckt
langsam ist besser
sagt der Tachomesser.
 
Ich unterstelle mal das es dem Auto an sich relativ egal war ob es auf seinen vier Rädern stand oder auf der Seite lag, das liegt ein wenig in der Natur der Sache.
Verschreckt waren eher viele Ingenieure die daraufhin einen Haufen Elektronik in die Kiste reingedroschen haben. Dafür kannste selbst mit meiner B-Klasse, die ja auch ein Nachfahre der Ursprungs A-Klasse ist, im Grenzbereich durch Kurven und merkst (zumindest als Fahrer) das die Elektronik eingreift. Unsicher fühlste dich dabei aber nicht. 8)
 
Nicht doch! 8O So ein Auto, selbst wenn es etwas komisch aussieht, hat doch auch seinen Stolz und möchte seine Insassen brav von A nach B bringen. Und auf der Seite liegen ist dabei wenig zielführend.

Vielleicht sind meine Ansichten dazu aber auch ein wenig verklärt... :ugly:
 
Das es dafür da ist hat das meinige seit Dezember 18 gelernt. In den Jahren zuvor wurde es für kürzeste Strecken innerorts zum einkaufen mißbraucht. Das arme Motörchen (ja, es ist ein Motörchen, kein Motor..B 150) wußte ja nicht mal was hohe Temperaturen sind, denn bevor der warm war, war die Fahrt schon wieder vorbei.

Und dann komm ich und fahr 6 Wochen nachdem die Kiste auf mich zugelassen war nach Tromsö und zurück (ca. 7.000 Km in drei Wochen). :mrgreen: