Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Autsch.von Wollknäuel getroffen zu Boden torkel und mich dabei im Wollknäuel verhedder. Aaaaaahhhh ... komm nicht raus. Sag mal ,Vögelchen ,wolltest du ein Englein fangen?8O
 
Eigentlich nicht.

Wollte nur mal wissen wo sich mein Lieblings-Raubtier wieder rum treibt. :)
*Schokimaus vors Körbchen lege*
 
Mensch Vögelchen, du machst ja Sachen! Uns erzählst Du einen vom Pferd von wegen neues Netzteil und so, dabei treibst Du Dich in Düsseldorf rum.
Brauchst gar nicht zu leugnen, steht bei uns heute in der Zeitung. In einem Terminal des Flughafens Düsseldorf wurde ein junger Falke eingefangen und von Bundespolizisten zur Greifvogelstation gebracht wo das Tier wieder aufgepebb-(äpp)elt und in die Freiheit entlassen wurde.
Du merkst, leugnen ist zwecklos! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Edith: Schreibfehler (aufepebbelt muss es natürlich heißen) verbessert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lapaloma oleee. (sing)
I'm Frühling liegt der Schnee..
(zum Himmel schau)

Stolpern.. Fall.. Alle 4re von mir gestreckt..

Mensch engelchen.. Wat machst D U den da unten..
 
Hey das, das, das.. Hey das ist nicht mein hörnchen.. Das ist mein Ohr....
Lass das.... Das kitzelt..
*Anlauf nehm*
Dich anvisiere..
Und Sprung......