Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Seit heute kann ich mir vorstellen, auch einmal eine Diät zu machen...

diaetc6862.jpg



:mrgreen:
 
Vorwärts ist besser als stehenblieben
sonst tun nur die Schuhe reiben
gerade im Wald beim Wandern die Luft ist frisch
danach hat man frische Kräuter auf dem Tisch.

Befreit vom Sinn, der musste weg,
er sah das Elend kommen,
steht der Leser hier im Dreck
und ist auch ganz benommen.
 
Schokobon hinstellt..
Schokomäuse laufen lass..
Vögelchen Falle mit Schokobon span..
Lakritz nehm und grinsend ins Bett maschiere
 
Lausch....Ich höre nichts... verdächtig :think: anstups... schläft tatsächlich. Flügelchen ausstreck und auch versuch zu schlaf.. *leise vor mich hin schnarchel*
 
Ich mag ja Twitter. Man wird zuverlässig über das Aufreger-Thema des Tages informiert, man kann sich interessante Meinungen anschauen (manchmal) und man bekommt lustige Memes zu sehen.

Am Besten sind aber die Wortschöpfungen:
Nach meinem bisherigen Favoriten Rotstiftmilieu, fand ich heute das schöne Wort Handschellengemenge in meiner TL. :LOL:

handg3ee7c.jpg
 
Ich landei hab weder Twitter noch fb tinder..
Ich hatte damals wkw (wer kennt wenn)
Ich will gar nicht alles wissen..
Und schon fühle ich mich wie eine 100 jährige die nicht mit der Zeit geht..
 
Watt meinste wie mir das geht,
ich hab die gleichen Voraussetzungen, kein Fratzenbuch, kein Gezwitscher, selbst WhatsApp erst seit meinem Norwegenurlaub letztes Jahr und eigentlich nur weil engelchen es auch hat und es daher die einfachste Möglichkeit war letzte Absprachen vor dem Besuch zu treffen. Ich hab auch nur ´ne starke Handvoll Leute in der Liste.
WKW hatte ich damals in grauer Vorzeit aber auch...:D
 
Tja ich hab WhatsApp gelöscht und nutze signal
Somit bin ich dann wieder gefühlt alleine weil keiner Signal nutzt, dabei ist es fast gleich.. Nur ohne zuckerwolke... Lach..

Aber so zwingt man sich halt auch mal runterzufahren...
 
Ich habe mich Mitte 2017 bei Twitter angemeldet, weil dort fast alle Podcasts vertreten sind, die ich gern höre. Ich bekomme mit, wann neue Folgen erscheinen und kann dort auch mal Feedback geben. Naja und wenn man erstmal irgendwo angemeldet ist...
Es ist ein Rabbit Hole... :ugly:

Noch mehr Social Media-Krams brauche ich aber auch nicht, insbesondere dem Zuckerberg-Imperium gehe ich aus dem Weg (soweit ich kann und weiß :evil: ).