Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Beleidigt mich auf den hinter setz..

Ich werde hier gemoppt..

Schokobon
Schokomäuse
Katzen
Schneekatzen

Sprechende Autos...
 
Wenn das Vögelchen nicht so lieb mein Raubkatzen-Image aufrechterhalten und mich kraulen würde, hätte es eine Menge Ärger (und Kratzer) für die Wegnascherei.
snowsmilie_rolleyes.gif
Zum Glück bin ich ja bestechlich. *Schokimäuse nasch* *schnurrrr*
bussi_cat.gif


@pebbles: Lass Dich nicht ärgern!
bussi_cat.gif


@driver: Du solltest Dich mal wieder rasieren... :hö:
 
Och, im Moment ist das ganz praktisch, wenn man nicht genau hinkuckt gehts fast als "Alltagsmaske" durch :mrgreen:
Aber ernsthaft, die nächste Bartkürzung steht an, aber erst nach meinem Trip gen Süden. Da kann ich dann anschliessend sogar Stereo kürzen, hab ja dann zwei Langhaarschneider. :ugly:
 
Wer andern eine Grube gräbt
der hat ein Grubengrabgerät
Da ich sowas nicht besitze
gibts keine Löcher bei der Hitze :p