Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Was ist denn Kaminwurz? :think:

*Kakao schlürf* Willkommen im Wochenende!
snowsmilie_winke.gif
 
Die Kaminwurz oder Kaminwurze ist eine aus Südtirol stammende, kaltgeräucherte und luftgetrocknete Rohwurst aus Rindfleisch und Rückenspeck vom Schwein oder nur aus Schweinefleisch. Vereinzelt kann man auch Kaminwurzen aus Lamm-, Ziegen- oder Hirschfleisch finden. Wikipedia

Ich bevorzuge die aus Lidl luftgetrocknet..
Hoffe ich konnte aufklären..
Da mein Handy meine Worte selbständig umändert heißt es halt kaminwurzel
 
*Nachschub an Schokobons und Kaminwurzen aus Kofferraum zauber*
*Kätzchen schnapp und hinter den Öhrchen kraul*
*Pebbles schnapp und hinter dem einen Horn kraul* 8O
Huch, da war sicher was auf meiner Pizza vorhin...:oops:
;)
 
Mir ist derweil in diesem Internet eine entfernte Verwandte unseres Kätzchens über den Weg gelaufen.

Ich darf vorstellen: blackcoffeecat

coffeecatb38cf.jpg


:biggrin:
 
Hecheln.. stöhnt.. was ist denn das für ein schwerer Karton der mir im Wege steht ? Wow .. Lukas sponsert uns einen Kaffeevollautomat... 8O . Jetzt gibst wahlweise alles nur erdenkliche. Ob Kaffee,Kakao,Cappuccino,Latte oder was auch immer.. Dankeschön ;) und allen ein schönes Wochenende. Frühstückstisch deckt
 
Na huch, ich bin zwar leicht, klein und behornt, aber das hat auch noch keiner gemacht, :LOL:

Ich ergebe mich dann mal meinem neuen Schicksal :LOL:
Seit er hier oben wohnt hat driver mitunter so Anwandlungen :think., aber ob das an der norddeutschen Pizza liegt wage ich zu bezweifeln.
da werde ich doch heut Abend wieder in mein Hexenküchlein gehen und weitere Tränke brauen :LOL: ;)
 
Hallo?
Hallo.... Hallooooo *echo*..
Will noch jemand von der neuen zaubermaschine namens
Kaffeevollautomat was haben?
Ich mach mir mal ein Cappuccino..

@engelchen0812 @driverman brüllen reicht ihr sollt eure füsse schön hoch lagern.. Ist schließlich Samstag...