Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1770Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2011, 16:59:59   #27031 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

wie alt ist denn das patenkind ??

bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 17:10:40   #27032 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Standard

Bei den Kindern die größer sind find ich es auch schwierig, eigentlich haben sie alles und wünschen sich dann Geld oder Gutscheine.Weihnachten haben sie dann nichts auszupacken und dann gibts auch lange Gesichter.
Schwierig heutzutage, früher konnte man einen noch mit Kleinigkeiten glücklich machen. Was steht heut auf den Wunschlisten neuer Pc,X-Box und all sowas.
Das gab es früher nicht, aber irgendwas ist ja immer
klicken--> mitmachen hier <--klicken

engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 17:25:54   #27033 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard

erstmal: GUTE BESSERUNG

merchandising ist eigentlich noch recht easy - schlafanzug, taschen, federmappe, bettwäsche

und dann was süsses dazu und die kinder sind zufrieden - so mach ich es zumindest.

erwachsene find ich da schon schwieriger. wir haben zwar, erwachsene kriegen nichts, aber ich möchte schon, dass meine kinder den eltern was schenken, damit sie nicht nur nehmen, sondern auch geben lernen.

eltern sind bei uns dann schon wieder 3 leute inkl. mir. also denk ich mir was für die väter aus - und das ist schon ätzend.. gut, der eine ist mit lego zufrieden - aber der andere? denn gemalt bekommen wir genug aus kindergarten und das kann man auch schwerer verpacken und die kinder freuen sich auch, wenn man auspacken kann, was sie einem geben.

mein ex... hmm, keinen plan - wird evtl. wieder auf ne tasse hinauslaufen^^ etwas einfallslos, aber ausser ner buddel whisky (die dann min. 1 jahr hält) fällt mir nix ein - und da kommt nicht gut, wenn der jüngste sohn die überreicht

und dann werd ich gefragt, was die kinder mir schenken sollen... hmm, keinen plan - keksausstecher bräuchte ich jetzt - nicht unbedingt zur weihnacht. rezeptbücher hab ich auch genug, glasperlen mach ich nicht mehr

naja, irgendwas wird schon einfallen und soll ja auch nur ne kleinigkeit sein, was die kinder überreichen können.
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 17:42:07   #27034 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von setzuna1978 Beitrag anzeigen
erstmal: GUTE BESSERUNG

merchandising ist eigentlich noch recht easy - schlafanzug, taschen, federmappe, bettwäsche

und dann was süsses dazu und die kinder sind zufrieden - so mach ich es zumindest.

erwachsene find ich da schon schwieriger. wir haben zwar, erwachsene kriegen nichts, aber ich möchte schon, dass meine kinder den eltern was schenken, damit sie nicht nur nehmen, sondern auch geben lernen.

eltern sind bei uns dann schon wieder 3 leute inkl. mir. also denk ich mir was für die väter aus - und das ist schon ätzend.. gut, der eine ist mit lego zufrieden - aber der andere? denn gemalt bekommen wir genug aus kindergarten und das kann man auch schwerer verpacken und die kinder freuen sich auch, wenn man auspacken kann, was sie einem geben.

mein ex... hmm, keinen plan - wird evtl. wieder auf ne tasse hinauslaufen^^ etwas einfallslos, aber ausser ner buddel whisky (die dann min. 1 jahr hält) fällt mir nix ein - und da kommt nicht gut, wenn der jüngste sohn die überreicht

und dann werd ich gefragt, was die kinder mir schenken sollen... hmm, keinen plan - keksausstecher bräuchte ich jetzt - nicht unbedingt zur weihnacht. rezeptbücher hab ich auch genug, glasperlen mach ich nicht mehr

naja, irgendwas wird schon einfallen und soll ja auch nur ne kleinigkeit sein, was die kinder überreichen können.
ich schick dir die formen, ich kann doch nicht backen

Alt 21.11.2011, 17:47:23   #27035 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Standard

Siehste , setzu manche Probleme erledigen sich ganz von allein. Da barucht es nur ein liebes Früchtchen
klicken--> mitmachen hier <--klicken

engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 18:16:49   #27036 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von engelchen0812 Beitrag anzeigen
Siehste , setzu manche Probleme erledigen sich ganz von allein. Da barucht es nur ein liebes Früchtchen
ich back doch nicht mehr und warum soll ich die verrotten lassen

Alt 21.11.2011, 18:19:53   #27037 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von bijoto Beitrag anzeigen
ich schick dir die formen, ich kann doch nicht backen
du bist ein schatz brauchst du aber nicht

ach süsse - kann denn dein mann dir nicht ein paar hände leihen? er macht das schwere wie knete und ausrollen und du tobst dich beim ausstechen aus?

hab mir heute welche gegönnt, die waren reduziert:

affe, hund, giraffe und löwe - dann kriegt mein kleiner zum geburtstag ne tierparade mit in kindergarten^^

und seit über 10 tagen warte ich auf welche, die ich in ebay bestellt habe.. habe da heute angerufen - die hatten lieferprobleme... das ist doch tatsächlich schon letzten do auf die reise gegangen, als warensendung... hoffentlich kommen die morgen

zauberhut, lokomotive und fliegenpilz - die tochter meines mannes feiert am samstag eine motto-geburtstags-party: der zauberer von oz - da wollt ich dann hüte und pilze machen und zauberstäbe
weil wir fahren am donnerstag "mal eben" da hin (sie wohnt in hürth...)
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 18:29:47   #27038 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

Lose-Remote

Standard

willste denn ne unterlage und so ne ausrolle von tupperware??

Alt 21.11.2011, 18:31:13   #27039 (permalink)
Unter Wolverines Kralle
Benutzerbild von kleines-biest86

ID: 287406
Lose-Remote
Reallife

kleines-biest86 eine Nachricht über ICQ schicken kleines-biest86 eine Nachricht über MSN schicken kleines-biest86 eine Nachricht über Yahoo! schicken kleines-biest86 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.06.2007
Standard

Mein Patenkind wird im Januar 4
der kleine hat es geschickt gelöst Dezember gibt es Weihnachtsgeschenke und Januar hat er geburtstag
dann geht die Sucherei wieder los
das problem bei dem kleinen Mann ist er iebt Disneys Cars überalles und hat eigentlich wirklich alles davon und dann noch was zu finden was er noch nicht hat is ein Wunder
Ich glaube Omas und Opas genauso wie Uromas und Uropas sollten den nicht so damit zu werfen dann hätten wir es einfacher
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....!
Zitat von Klamm: "sorry kleines-biest86."
kleines-biest86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 18:42:18   #27040 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

Lose-Remote

Standard

hmmmm, das ist wohl wahr............die lieben großeltern

Alt 21.11.2011, 18:47:42   #27041 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Standard

Zitat:
Zitat von kleines-biest86 Beitrag anzeigen
[...]das problem bei dem kleinen Mann ist er iebt Disneys Cars überalles und hat eigentlich wirklich alles davon und dann noch was zu finden was er noch nicht hat is ein Wunder [...]
Wie wäre es denn dann mit etwas "selbstgemachtem"? z.B. ein T-Shirt oder Käppi mit Cars-Motiven und seinem Namen (oder seinem Bild) drin?
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 18:54:10   #27042 (permalink)
Unter Wolverines Kralle

Lose-Remote
Reallife

kleines-biest86 eine Nachricht über ICQ schicken kleines-biest86 eine Nachricht über MSN schicken kleines-biest86 eine Nachricht über Yahoo! schicken kleines-biest86 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

die Idee ist zwar super aber seine Schwester hat ihm, schon welche gebastelt ...
vlt mach ich sowas doch noch was er aufjedenfall von uns noch bekommt ist einer von ihnen an seine Zimmer wand gemalt (sein Pati malt ihn seinen Liebling ganz groß übers Bett) und Godi darf Geschenk kaufen gehen
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
die Zähne zu zeigen....!
Alt 21.11.2011, 18:54:15   #27043 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Standard

Er wird ja auch noch andere Interessen haben. Man soll ja so ein Kind auch vielseitig interessiert sein lassen.
Gute Besserung übrigens noch, armes kleines biest!

mein großzügiges Früchtchen!
meine gedankenvolle setzu! (Kannst Du für den Vater mit dem Kind nichts basteln? Es brauchen ja nur Origamitierchen oder so etwas sein, nicht gleich eine selbst gemachte Tasse aus Ton.)
mein liebes engelchen!
mein baffilein!
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 18:57:57   #27044 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

Lose-Remote

Standard

oder kauf doch "Duplo" da kannst du soviel von kaufen und die sind praktisch und schön

Alt 21.11.2011, 18:59:35   #27045 (permalink)
Unter Wolverines Kralle

Lose-Remote
Reallife

Standard

danke snowi

er liebt cars,ich hab ihn gefragt was ihm das Chriskind schenken soll ,da lachte er mich an und sagt bitte was von Cars die sind so toll
und einem kleinen Schatz kann man dann so einen Wunsch nicht abschlagen
die Zähne zu zeigen....!
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige