Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Dafür nicht 🤣!
Hoffe du hast gut geschlafen und wurdest nicht geweckt durch Schokobon suchende Kätzchen. Doch unser Forumkätzchen war es nicht. Apropo... Schokobons verstecke. Eines unters Katzenbettkissen extra versteck und einige Schokomäuse frei lasse. Sport muss sein 🤭😎.
 
*durch den Raum jag & auf Schokomäuse stürz*
snowsmilie_hurra.gif
snow-happy.gif


*Schokobons einsammel*
snowsmilie_herzen.gif
 
Wunderhübschen guten Abend in die Runde!
Bin nun wieder 800 Kilometer weiter im Süden und hatte erstaunlicherweise nur ein, zwei relativ harmlose Staus bei Hannover.
Kurz vorm Elbtunnel ist mir dann aufgefallen, das ich meine Smarties an der Nordsee vergessen habe, ist aber kein Problem, es waren sowieso nur noch die für heute drin und hier hab ich ja nochmal ein Wochenschächtelchen und jede Menge Smarties. Die vergessenen schmecken an Weihnachten ja auch noch. :mrgreen:
 
Hab es gleich gemerkt nachdem du weg bist,nur erreichen konnt ich dich nimmer.
So Tombola fängt an.
Edit.. Nichts gewonnen.. nächstes Jahr neues Glück . Bin wieder daheim. Schön war es 😎😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Sperrmüllwühlern mal zur Mahnung
Habt ihr denn nicht den Hauch einer Ahnung
wie schwer ihr es all denen macht
die beseitigen die ganze Pracht?

Doch ihr schmeißt Holz zu Eisen hin
und Plastik gleich hier neben´s Zinn
treibt ihr das dann mal richtig bunt
nichts davon landet in des Müllwagens Schlund

Den Müllwerkern ist es nicht zu verdenken
wenn sie die Arme mal verschränken
Den Müll also schön getrennt hinterlassen
dann gibt´s auch keinen Grund euch zu hassen.

Zur Erklärung: Bei uns im Landkreis muss auch der Sperrmüll getrennt nach: Eisen, Holz, Plastik und Reststoff bereitgestellt werden und wird auch getrennt abgeholt. Schmeißen nun Sperrmüllwühler alles durcheinander, wird es nicht mitgenommen...
 
Da hab ich es hier oben an der Küste doch gut,
der Sperrmüllmann noch immer alles nehmen tut.
Zu aller Glück lässt er die Schokolade bei Verstößen hier
Ein Euro nimmt er lieber oder auch derer vier 8O:LOL:
Man stelle sich vor es wäre anders herum
das wäre für unser Kätzchen sicherlich dumm.
 
snowsmilie_eek.gif


Na ja, so ganz ab und zu lasse ich ja auch mal zu, dass jemand anders auch einen Schokobon oder so nimmt. *großzügig fühl*