Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:think: *Schokobon nasch* Das weiß ich noch nicht. *Schokobon nasch* Weihnachten bin ich eigentlich traditionell bei meiner Oma. *Schokobon nasch* Ich glaube, sie braucht mich da auch. *Schokobon nasch* Allerdings muss ich am 27.12. bei einem Umzug helfen, so dass ich nicht über die Weihnachtsfeiertage hinaus bleiben werde. *Schokobon nasch* Für Silvester ist noch gar nichts geplant. *Schokobon nasch*

Huch! *Schokobon nehm* Schon der letzte! Wieso sind denn die Schokobons alle?
snowsmilie_nixweiss.gif
 
@Driver Plätzchen backen ist unabhängig von dir. Ich hab da meinen Rhythmus. Erst Bratapfelmarmelade kochen, dann jede Menge Plätzchen backen und ganz zum Schluss folgen Rumkugeln und Co fürs Weihnachtsfest.
Arzt & Team, Wundmanagerteam und Co. wollen doch auch gerne was schönes. Das wäre ja sonst enttäuschend. :LOL:

Marmeladeeinkochen ist ein Fest
Gelee oder gar Konfitüre ist das allerbest
der Saft von Kirschen wird rot und zart
das gebackene Brötchen wird lecker und smart.
 
Oh. Du bist in Sachsen, wo die hübschen Mädchen wachsen... :biggrin:



Übrigens habe ich soeben eine Schwester im Geiste unseres Kätzchens (auf Twitter) entdeckt...

tweetd76f0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ist das Kätzchen dann mal sauer
kriegst süß du sie mit Schokopower
Mit Schokobons das ist gewiss
bleibst du verschont vom Katzenbiss.:D;)
 
Für Silvester ist noch gar nichts geplant. *Schokobon nasch*

Huch! *Schokobon nehm* Schon der letzte! Wieso sind denn die Schokobons alle?
snowsmilie_nixweiss.gif

Silvester wäre doch eine super Maßnahme.
Essen Kätzchen Fisch?:think::shifty:
Kartoffelsalat isst das Kätzchen aber, das weiß ich. Was wäre Tendenz dazu? Meine Lymphdrainagemacherin :LOL:hat mir heut was von Grünkern &Co erzählt.. Gebackener Camenbert .. Aber nur weil wir allgemein sprachen und ich immer noch von dem leckeren Auflauf letzt schwärm.
 
Und ist das Kätzchen dann mal sauer
kriegst süß du sie mit Schokopower
Mit Schokobons das ist gewiss
bleibst du verschont vom Katzenbiss.:D;)

snowsmilie_nicken.gif
Du Katzenversteher!
snowsmilie_zwinkern.gif


@engelchen: Ich mag sogar sehr gerne Kartoffelsalat. Fisch esse ich allerdings nicht. Ob so ein Grünkernbratling schmeckt?
snowsmilie_nixweiss.gif
Du musst da keinen großen Aufwand betreiben. Mir reicht auch so ein Camembert oder ein vegetarisches Würstchen, wie man sie inzwischen überall zu kaufen gibt. Ich esse aber auch Grünkern- oder sonsige Bratlinge. Im Zweifelsfalle mache ich viel Ketchup rauf, damit es besser runterrutscht.
snowsmilie_hey.gif
Ich bin da gar nicht so anspruchsvoll. Also solange Schoki da ist....
snowsmilie_pfeif.gif
 
snowsmilie_nicken.gif
Du Katzenversteher!
snowsmilie_zwinkern.gif


@engelchen: Ich mag sogar sehr gerne Kartoffelsalat. Fisch esse ich allerdings nicht. Ob so ein Grünkernbratling schmeckt?
snowsmilie_nixweiss.gif
Du musst da keinen großen Aufwand betreiben. Mir reicht auch so ein Camembert oder ein vegetarisches Würstchen, wie man sie inzwischen überall zu kaufen gibt. Ich esse aber auch Grünkern- oder sonsige Bratlinge. Im Zweifelsfalle mache ich viel Ketchup rauf, damit es besser runterrutscht.
snowsmilie_hey.gif
Ich bin da gar nicht so anspruchsvoll. Also solange Schoki da ist....
snowsmilie_pfeif.gif




Kartoffelsalat ist eine tolle Sache
man ihn nicht nur am Heiligen Abend mache
voller Vitamine von der Erdapfelknolle
man kann es drehen wie man es wolle.
 
snowsmilie_nicken.gif
Du Katzenversteher!
snowsmilie_zwinkern.gif


@engelchen: Ich mag sogar sehr gerne Kartoffelsalat. Fisch esse ich allerdings nicht. Ob so ein Grünkernbratling schmeckt?
snowsmilie_nixweiss.gif
Du musst da keinen großen Aufwand betreiben. Mir reicht auch so ein Camembert oder ein vegetarisches Würstchen, wie man sie inzwischen überall zu kaufen gibt. Ich esse aber auch Grünkern- oder sonsige Bratlinge. Im Zweifelsfalle mache ich viel Ketchup rauf, damit es besser runterrutscht.
snowsmilie_hey.gif
Ich bin da gar nicht so anspruchsvoll. Also solange Schoki da ist....
snowsmilie_pfeif.gif

Da erwarten wir dich also zu Silvester :dance: