Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Wer clever ist fndet auch die Maus
mal ist ise im Wald mal ist sie im Haus
besser ist sie mit Käse zu locken
evt ganz klein oder ein grosser Brocken.
 
snowsmilie_eek.gif
Ich habe deshalb doppelt so lange für den Weg gebraucht und bin zur Sicherheit noch fünf andere Straßen abgefahren... Aber ich war ja gut verpflegt. ^^
bussi_cat.gif

snowandflake.gif


P.S.: Danke, dass Du den langen Weg auf Dich genommen hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, an Verpflegung mangelt es bei der Top-Adresse in NF wirklich nicht. :D
Hätte ich nicht zwei Riesen-Staus gehabt, der eine komplett durch Hamburg durch, von Schnelsen-Nord bis in den Elbtunnel rein, der zweite etwas nördlich von Hannover, die mich etwa zwei Stunden kosteten, hätten sogar meine Getränkevorräte gereicht. So war eben nach meiner Ankunft zuhause erst mal eine Flasche Leitungswasser fällig. ;)

Und für nette Tage, gute Gespräche und charmante, intelligente Gesellschaft (und damit meine ich nicht nur die Vierbeinige...) ist doch kein Weg zu weit. Nur sollten wir bei einer Wiederholung dafür sorgen, das zwei Anwesende gesundheitlich fitter sind als wir es letzte Woche waren. :)
 
snowsmilie_eek.gif
Ich habe deshalb doppelt so lange für den Weg gebraucht und bin zur Sicherheit noch fünf andere Straßen abgefahren... Aber ich war ja gut verpflegt. ^^
bussi_cat.gif

snowandflake.gif


P.S.: Danke, dass Du den langen Weg auf Dich genommen hast!

Sicherheit ist gut fürs Leben
erst links dann rechts dann über Strasse streben
so viele Proteste von den Autos die auch stinken
sind auch gefährlich also lass Dich nicht linken.
 
Ich habe am Sonntag eine knappe Stunde am Rande der Autobahn verbracht, nachdem das Auto eines Freundes eine "Pause" brauchte. Kam mir eigentlich ganz idyllisch vor... :ugly:

Schokomäuse habe ich allerdings keine gesehen.
 
Ich habe am Sonntag eine knappe Stunde am Rande der Autobahn verbracht, nachdem das Auto eines Freundes eine "Pause" brauchte. Kam mir eigentlich ganz idyllisch vor... :ugly:

Schokomäuse habe ich allerdings keine gesehen.

Naja, das wird daran liegen, das ich die A7 und die A5 nutzte und die Schokomäuse ausschließlich nördlich der Elbe platziert wurden.
Einige "Fruchtinseln" (Fruchtgummi in Sylt-Form :mrgreen: ) haben jedoch bis kurz vor Frankfurt/Main überlebt... ;)
 
Hey...
War zwar gut gemeint, aber Autobahnen sind gefährlich kleine Miezen. :(
___

Schokimaus hinterm Körbchen *versteck*.



Autobahn ist nicht nur Gefahr für Tiere
auch der Geldbeutel leider auch wenn nicht hat der Beine viere
teuer ist es am Rastplatz zu tanken
und auch lang ist die Fahrt werden schwer die Gedanken.
 
So wird ein Schuh draus! :)

"Unser" Auto hat auf der A 43, kurz vor dem Ruhrgebiet, seine Arbeit eingestellt.

Arbeit einstellen? Gutes Stichwort, das hab ich mir jetzt auch verdient, schön wieder die kaputten Beinchen hochlegen. Aber vorher wollte ich doch noch mein Video von der Auslaufparade der Hamburger Cruise Days vorletztes Wochenende fertigstellen und hochladen.
Wenn die Nachbarn auch was davon haben sollen empfehle ich die Einstellung "Extra laut" am PC-Lautsprecher, das interne Mikrofon meiner Videokamera hat die Schiffshörner nämlich besser aufgenommen als ich befürchtet hatte (hatte mit extremem Übersteuern gerechnet wie in vielen anderen Videos zu hören).
Viel Spaß: https://youtu.be/xz0aC0c6_8w
 
Ja, an Verpflegung mangelt es bei der Top-Adresse in NF wirklich nicht. :D

Und für nette Tage, gute Gespräche und charmante, intelligente Gesellschaft (und damit meine ich nicht nur die Vierbeinige...) ist doch kein Weg zu weit. Nur sollten wir bei einer Wiederholung dafür sorgen, das zwei Anwesende gesundheitlich fitter sind als wir es letzte Woche waren. :)

Mir kommt es vor als wenn der Kühli letztes Mal noch voller gewesen wäre, oder Kätzchen? Aber die Schoki hat den Weg auch hierher gefunden :LOL:
Fitter wäre nicht schlecht, aber wir haben es doch ganz gut gemeistert :D