Freundeskreis - einfach zum Quatschen

also ich sowas mit losen zu bezahlen sollte möglich sein. und wenn nicht verkaufst die lose und kaufst dir dann selber, aber genau das macht die person die das anbietet ja auch nur. Also warum sollte es das nich geben...

loser verdienen is zur Zeit nich ganz so leicht... zu not Banner klicken :D
 
Joar aber ich möchte die Bezahlung sofort ... und dann ein sicheres Abarbeiten ;)
Bannerklicken ist keine sichere Vergütung :D

Will ja keine Schulden machen die ich nicht zurückzaheln kann^^
 
danke für die pn, ja lose verdienen ist momentan ganz schön schwierig, daher kann ich dir auch nich helfen ...

aber du schaffst das scho mysti =)
 
hmm mysti da kann ich dir nich weiterhelfen, also ich kann keine Lose zur Zeit raus geben zum abarbeiten, da ich meine Lose selber brauch

"abarbeiten" kannst du aber wie du weißt alle 40minuten in 2 GB´s ;)
 
Ich müsste für 350 Millionen Lose 10k Beiträge machen xD
40k Minuten = 27,7777 ... Tage durchschreiben xD
 
tja da is die frage was du mit 350k mio losen willst ? :D

Außerdem ist die Strategie ja anders, jede Woche so viel schreiben wie möglich, davon anteile kaufen/Zinsen kassieren und am ende der nächsten woche aus GB, Klicken und AA wieder Anteile kaufen und Zinsen kassieren. Bis du ne ordentliche AA hast mit der das ganze keine 27tage sondern nur noch 17 dauert :D
 
das ist natürlich auch ne klasse idee =) so ich geh jetzt trotzdem erstmal ins bett - ne gute nacht wünsch ich euch allen noch ;)

lg solid
 
tja da is die frage was du mit 350k mio losen willst ? :D

Außerdem ist die Strategie ja anders, jede Woche so viel schreiben wie möglich, davon anteile kaufen/Zinsen kassieren und am ende der nächsten woche aus GB, Klicken und AA wieder Anteile kaufen und Zinsen kassieren. Bis du ne ordentliche AA hast mit der das ganze keine 27tage sondern nur noch 17 dauert :D

Ich möchte keine Anteile sondern kein ich möchte versuchen die Sachen aus dem Internet mit Sachen aus dem Internet zu bezahlen ;)
 
thja aber anteile würden dir lose verschaffen mit denen du bezahlen könntest. Aber vlt schaust du auch mal was du für e-besucher bekommst.

Tja und sonst halt bei allen möglichen Aktionen teilnehmen um lose zu verdienen....

ich sag nun
026.gif
 
Joar langsam ernährt sich das Eichhörnchen ^^
Wenn es morgen nicht klappt kauf es ich mit richtigem Geld weil ich ja auch nicht ewig warten kann ^^

Gute Nacht