Freundeskreis - einfach zum Quatschen

*grins*
Irgendwie süß, die Kleine. :D
_______


@driverchen

das waren Deine Wollknäuel. Viel Spaß beim Aufräumen. :LOL:
 
Feini, aber vegiss bitte nicht, die auch aufzurollen.

Meine Schafe sind in Urlaub und ich habe keine Wolle mehr.
 
Irgendwie scheint hier gerade akuter Wollknäuelmangel zu herrschen, das muss unbedingt geändert werden! Also verteile ich mal 3 Wollknäule im Raum, für jede Ecke eines... :ugly:
Ja, ich weiß, der Raum hat 4 Ecken, aber in einer steht ja der Kühlschrank ;)
und in den hab ich zur Erfrischung Wassermelonenschiffchen für alle gepackt. :D
*Sing* Like Wassermelone in the Sunshine, like Wassermelone in the Sunshine... :mrgreen:
 
Uii... Dankeschön, driverchen.

Schiffchen *schnapp* und *knabber*. :) Jamm...
______________


Schoki-Eis-Schälchen für die Mieze in den Kühlschrank *stell*.
 
Ui!
snowsmilie_hurra.gif


*Schokoeis nasch & angenehm abgekühlt fühl*
snowsmilie_cool.png
bussi_cat.gif


*auf ein Wollknäuel nach dem anderen stürz
bussi_cat.gif
cat_basketball.gif
bis alle unter den Kühlschrank gerutscht sind*
*vor Kühlschrank lauer bis entweder wieder Eis darin auftaucht oder die Wollknäuel wieder hervorkommen*
katze_0379.gif
 
*erst zum Wollknäuel renn & es anschubs*
*auf Schokimaus stürz & aufschleck* ^^
*mich zufrieden dem Wollknäuel widme*
snowsmilie_wolle.gif


snowsmilie_herzen.gif

 
Es ist wieder Abkühlung angesagt!
Noch dazu war ich ein wenig kreativ und habe daher Schokoeis in meine Spätzlepresse gefüllt und aus den Schokoeisfäden ein leckeres Wollknäuel gemacht das im Tiefkühler hier sicher verstaut ist... ;)

Schönen Sonntach allerseits!
 
Na wer hat denn hier den Stuhl vor den Tiefkühler gestellt? Da kommt das arme Kätzchen ja gar nicht alleine ans Schokoeiswollknäuel...

*Stuhlwegstell und Schokoeiswollknäuel aus Tiefkühler kullern lass*
 
So, Verbandwechsel ist erledigt, jetzt noch der leidige Schwiegermutteranruf und dann - Hoch die Hände, Wochenende! :D

Da haben wir uns doch eindeutig Eisschokolade und Wollknäule verdient!

*Eisschoki im Kühlschrank bereitstell und Wollknäule im Raum verteil*
 
He, mal abgesehen davon, das die Mikrowelle grade in Reparatur ist: Wir essen keine Familienmitglieder, weder Kätzchen noch Vögelchen (ausser Gummiadler mit mindestens 1.000 Flugstunden :mrgreen: ).