Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Nach dem gestrigen Dreierpack wird's heute richtig ländlich, hätte ich einige Details (z.B. das Dixi-Klo) retuschiert, könnte diese Aufnahme auch in den 50er oder 60er Jahren entstanden sein. Eigentlich wollte ich diesen Zug am 28.10.2017 an einem Tunnelportal in Hetzbach (gehört zu Beerfelden) filmen, dort war aber dermaßen abgesperrt das ich mir auf die Schnelle einen anderen Standort suchen musste, und das in einer Gegend, in der ich mich nicht besonders gut auskenne. Gelandet bin ich dann eine Ortschaft weiter in Ebersberg, das schon zu Erbach/Odenwald gehört. Somit war ich also an der Odenwaldbahn Eberbach - Hanau.
Türchen Nr. 20 https://youtu.be/oMLbH-VUNIY
 
Schokoknäuel *verteil* und Wollmaus *werf*.


@driverchen
Danke für Deine 24 Türchen.
Käffchen *hinstell*


@all
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
 
Hmm, das trifft auf mich scheinbar auch zu *g*
Also erstmal herzlichen Dank für das Adventskalenderlob, hat mich sehr gefreut!
Und da ich Schönheit gut gebrauchen kann und kalter Kaffee ja angeblich schön macht :D
*Schlüüüürf* Dankeschön liebes Vögelchen!
 
Einige haben die Nachricht schon über Whats App bekommen , doch für alle anderen :

Ich wollte biggi (bijoto) heute nachträglich gratulieren und leider hat mich ihre Tochter in Kenntnis gesetzt das sie am 24. plötzlich verstorben ist. Sicher wird sie in unseren Herzen weiter leben und unvergessen sein. Die Tochter bat mich alle zu informieren.


f33cbbf1a6a88b3e87b5738baf18ffa2.jpg
 
Da bekomm ich direkt eine ganz trockene Kehle...
Danke für die Information liebes Engelchen.
Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit!
 
Das macht mich sehr traurig. :(
Danke für die Information liebes Engelchen.
Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit!
___________

Wie gerne hat sie doch hier mitgelesen und sich amüsiert,
wenn die Mieze und ich Beiträge geschrieben haben.
Daher:


Wochenend- (und Jahreswechsel-) Wohlfühlpaket für die Mieze

- Schokimaus *hinleg*
- 5 Schokimäuse *versteck*
- Mieze *schnapp und kraul*
- 5 Schokimäuse am Miezenbaum *aufhäng*
- Mieze weiter *kraul*

- Wollknäuel auf die erste Ablage *leg*


Ich wünsche allen einen guten Rutsch nach 2018!​
 
*traurig schnurrrrr*
bussi_cat.gif

*Schokimaus nasch*
*noch mehr schnurr*
snowsmilie_lieb.gif

*Miezenbaum zurückerober und dazu alle Schokimäuse durch heldenhafte Sprungattacken abhäng und wegnasch* (hier gern Szenenapplaus)
snowsmilie_cool.png
snowsmilie_zwinkern.gif


*schnuppernd auf weitere Schokimäusejagd geh & nacheinander alle aufspür & vernasch*
snow-happy.gif


*um das Wollknäuel roll&mit ihm herumkugel*
*verwöhnt fühl* ^^

Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr voller Schoki und Wollknäule!