Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1695Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2011, 10:13:21   #26341 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.560
Standard

wir haben heute feiertag

guten morgen
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 11:24:27   #26342 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.717
Standard

Moin mein allerheiligstes Früchtchen!
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 11:31:01   #26343 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.560
Standard

ich bin NICHT heilig ich bin ausgetreten
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 11:35:52   #26344 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.811
Standard

Guten Morgen.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 12:09:42   #26345 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.560
Standard

hey fan
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 12:34:13   #26346 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pit-Hai

ID: 73432
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.276
Standard

hallo zusammen
die kirche ist nur gut für die feiertage finde ich
Pit-Hai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 13:50:44   #26347 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.560
Standard

genau so ist das
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 15:01:34   #26348 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.717
Standard

Ich finde, die Kirche ist für gar nichts gut außer z.B. für Intoleranz gegen Homosexuelle. Ich bin aber auch ohne den Glauben aufgewachsen, so dass mir das einfach auch nichts bedeutet.

@bijo: Kirchenmitglied oder nicht, was einem viel bedeutet, ist einem doch heilig.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 15:55:45   #26349 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

glaube: ja - kirche: nein
bin zwar noch drin, aber besuche ist nich...

und intoleranz gegen homosexuelle:
versuch mal als homosexueller blut zu spenden oder organe...

geld darfste geben, leben nicht
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 16:16:00   #26350 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.717
Standard

Blut spenden darfst Du doch, solange Du im letzten Jahr(?) oder so keinen sexuellen Kontakt mit Homosexuellen hattest oder mit jemandem, der welchen hatte. Ich glaube, so ist es jedenfalls beim DRK formuliert. Das heißt, wenn setzu sich demnächst einen bisexuellen Mann anlachen würde, der davor mit einem anderen Mann geschäkert hat, dann dürfte auch sie nicht spenden. Andere Blutspendedienste schließen aber tatsächlich einfach alle Schwulen aus.
In Frankreich z.B. dürfen auch Lesben nicht spenden. Das verstehe ich dann gar nicht mehr. Ich habe aber ein gewisses Verständnis dafür, weil es um Risikogruppen geht. HIV hat sich ja ursprünglich gerade auch unter Schwulen verbreitet. Ich weiß nur nicht, ob das noch so zeitgemäß ist, sie immer noch auszuschließen, aber sie müssen halt darauf achten, dass sie niemandes Leben gefährden durch das Blut, das sie weitergeben, und dafür habe ich eben schon Verständnis. So gesehen sind Tattoo- und Piercingfreaks ja auch einfach ausgeschlossen.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 16:34:55   #26351 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

Wer kann Stammzellspender werden?
Sie kommen als Stammzellspender in Frage, wenn Sie

zwischen 18 und 55 Jahre alt sind,
körperlich gesund sind,
mindestens 50 kg wiegen oder einen Body-Mass-Index von 40 nicht überschreiten,
in Deutschland oder nicht weiter als 50 km von der deutschen Grenze entfernt leben.


Ausschlusskriterien
Beachten Sie bitte zusätzlich, dass wir keine Personen in die Datei aufnehmen können, die nach den Richtlinien der Bundesärztekammer einer Risikogruppe angehören oder an einer der folgenden Erkrankungen leiden:

Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems: wie z.B. koronare Herzkrankheit, Herzinfarkt, Herzschwäche, behandlungsbedürftige Herzrhythmusstörungen, schlecht eingestellter Bluthochdruck
Erkrankungen der Atemwege: wie z.B. schweres chronisches Asthma (regelmäßige medikamentöse Therapie), chronische Bronchitis, Lungenfibrose, Lungenembolie
Erkrankungen des Blutes, Blutgerinnungssystems oder der Blutgefäße: wie z.B. autoimmunbedingte Anämien, Hämophilie A (Bluterkrankheit), tiefe Venenthrombose
Erkrankungen der Psyche und des zentralen Nervensystems: wie z.B. behandlungsbedürftige Depressionen, Psychosen, Schizophrenie, Epilepsien, Multiple Sklerose
Erkrankungen des Autoimmunsystems: wie z.B. rheumatoide Arthritis (Rheuma), Kollagenosen, Morbus Crohn, Colitis ulcerosa
Erkrankungen der endokrinen Drüsen: wie z.B. Diabetes mellitus, Morbus Basedow
Krankheiten, die als bösartig gelten (Krebserkrankungen)
Krankheiten, die infektiös sind: wie z.B. noch nicht ausgeheilte Hepatitis B oder C, chronische Borreliose, HIV-Infektion
Personen mit einer Fremd-Organtransplantation bzw. Fremd-Gewebetransplantation wie z.B. Niere, Herz, Haut, Hornhaut, Hirnhaut, Achillessehne
Personen, die an einer Suchterkrankung leiden wie z.B. Alkohol- oder sonstige Drogen- sowie Medikamentenabhängigkeit
sowie Personen, die nach den Richtlinien der Bundesärztekammer einer so genannten Risikogruppe angehören (Richtlinien zur Gewinnung von Blut und Blutbestandteilen und zur Anwendung von Blutprodukten (Hämotherapie)). Informieren Sie sich hierzu bitte auf der Seite der

Bundesärztekammer.

quelle: http://www.dkms.de/home/de/freunde-a...mationen.html#

*****************************

und wo wir grad beim thema arzt sind: bis später - ich darf meinen kleinen nochmal zu selbigen bringen ... - ich hasse winter und erkältung...
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 16:47:42   #26352 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.717
Standard

http://www.bundesaerztekammer.de/dow...rung_final.pdf

********************************************

Dann mal gute Besserung für den Kleinen!
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 19:28:07   #26353 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.779
Standard

schnell noch reinschleich... und verkünde

Ich bin wieder da und ich hab euch so vermisst das lässt sich nicht mal in Worte fassen *vor Freud ein Freudentränchen hier lass
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 19:29:16   #26354 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.811
Standard

Da hat Mone aber fix gearbeitet.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 19:33:32   #26355 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.779
Standard

Da kann man dann wohl sagen "sie ist die Beste" und Superbaffi natürlich nicht zu vergessen
Nun müssen nur noch meine Refthreads aus der Müllhalde(erledigt Unterforum) geholt werden, dann ist fast alles so wie es war.
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 14:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 17:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 15:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 09.08.2006 23:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15:47 Uhr.