Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Kuckucks!

Wollte neulich mal mit dem großen Staubwedel hier durch, dummerweise kam mir dann auch ein wenig die Gesundheit dazwischen, sprich am Computer liegen wäre gegangen, dran sitzen war schwer und daher auf´s nötigste beschränkt.

Noch dazu mach ich mir ernsthafte Sorgen um unser Engelchen, man liest irgendwie so gar nix von ihr, also auch z.B. beim Gästebuchspam.
 
Kuckucks!

Wollte neulich mal mit dem großen Staubwedel hier durch, dummerweise kam mir dann auch ein wenig die Gesundheit dazwischen, sprich am Computer liegen wäre gegangen, dran sitzen war schwer und daher auf´s nötigste beschränkt.

Noch dazu mach ich mir ernsthafte Sorgen um unser Engelchen, man liest irgendwie so gar nix von ihr, also auch z.B. beim Gästebuchspam.

ich guck nach :yes:

engelchen gehts nicht nicht gut und deshalb meldet sie sich nicht :kiss:

ich soll viele grüße ausrichten :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön liebes "Birnchen", wenigstens mal wieder ein Lebenszeichen von unserm Engelchen.

Mich hat heute eine einerseits zwar traurige, andererseits aber dennoch gute Nachricht erreicht.
Gestern Vormittag wurde meine Mutter erlöst! Und in ihrem Fall stimmt das erlöst zu 100 %. Sie war jetzt 89 Jahre alt, was an sich schon ein recht stolzes Alter ist. Leider hatte sie allerdings eine starke Demenz, die letzten etwa drei Jahre war es bei jedem meiner Besuche bei ihr so, das sie mich nicht erkannte, und egal was ich zu ihr sagte, ob es etwas aktuelles oder etwas aus ihrer Jugend war, schaute sie mich nur fragend an, wie wenn sie sagen wollte: "Wer sind sie und warum sind sie hier?" Selbst gesprochen hat sie während des Besuchs so gut wie gar nicht und wenn dann eben zusammenhanglos, das was ihr gerade in den Sinn kam. Dazu kam noch eine allgemein schlechte Verfassung, weshalb sie bei allen meinen Besuchen, egal um welche Uhrzeit, im Bett lag und die Bettgitter hochgeklappt waren.

Von diesen Gesamtumständen muß man wirklich sagen, das der Tod für sie eine Erlösung war.

Daher fällt es mir auch nicht allzu schwer, Euch einen schönen Feiertag zu wünschen, versucht, wo möglich, das Wetter zu genießen, es soll ja wieder schlechter werden.
 
au man, das hat dich auch ganz schön gebeutelt; es ist alles shit, auch wenn es eine erlösung ist :cry:

ich wünsche auch einen schönen feiertag :kiss:
 
Es klingt nach traurigen letzten Besuchen bei ihr. Trotzdem mein Beileid!

Gute Besserung an unser engelchen! :kiss:

@bijo: :kiss:
 
*schnüff* *heimliche Tränen trockne*
snowsmilie_hurra.gif
... Macht ja nix! *cool abwink, als wär nix gewesen* *schnurr*
snowsmilie_herzen.gif


*aufs Wollknäuel stürz*
snowsmilie_wolle.gif


*in einer spannenden Jagd Schokomäuse aufspür & vernasch*
snow-happy.gif


bussi_cat.gif
 
:shifty: Entschuldige, der Jagdinstinkt und der Schokonaschtrieb...
snowsmilie_nixweiss.gif
snowsmilie_pfeif.gif

*ein Schälchen Schokopudding zur Wiedergutmachung hinstell*
bussi_cat.gif


*lieber die Pfoten von den Wollkäueln lass bis zur Erlaubnis*
*aber die Knäuel genau im Auge behalt*
smilie_tier_262.gif
 
Uii... Schankedön. Schokopudding zwischen den ganzen Fäden *schnapp*
und genüßlich *ausleck*.

@Mieze
Magst Du nicht mal die Wollknäuel aufrollen? :)


Schokopuddingschälchen in die Ecke *schubs* und Schokimäuschen dahinter *leg*.
 
Herzliches Beileid , driver und zum heutigen Geburtstag alles Gute!


Schön wenn man vermisst wird :kiss:. Lieg derzeit mehr als das ich am PC sitze.


*Kätzchen Schoki hinleg und Schokomäuse flitzen lass*
 
Geburtstags-Bilder-Grusskarten-Geburtstagsgr%25C3%25BCsse_342.jpg

Herzlichen Glückwunsch, driver!
bussi_cat.gif



*gründlich Wollknäuel aufroll*
cat_basketball.gif


*Schokomäuse jag* ^^
snowdance.gif


@engelchen: Dich vermissen wir doch immer!
snowsmilie_herzen.gif
bussi_cat.gif
Hier in unserer Kuschelecke zählt doch jeder einzelne.
 
Sodele, hier auch nochmal in Textform und nicht nur als Mausklick :)

Herzlichen Dank für Eure vielen lieben Wünsche zu meinem Geburtstag! :kiss: