Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich zahl aber in Raten..
Die erste Rate ist raus, nun darfst du raten, wann die zweite kommt :ugly:

Hmmm, ich könnte anhand dessen bei täglicher Ratenzahlung berechnen, wann die LETZTE Rate kommt, wenn es sich um ein Annuitätendarlehen handelt *gg*

Ehm, aber grobe Schätzung gebe ich gleich mal ab: Ich bekomme keine 2te Rate?
 
Ist halt so, die Raten sind mehr als 50% meiner Tageseinnahmen auf klamm.de (60-100% der Aktivitätslose)
Und ich hab schon doppelten Satz (Premium)
also in über 306 Jahren
Ist ja nicht mehr lange, man hat ein Ziel vor Augen
 
Ich habe jetzt von olex das Kontaktformular jedoch wie bekomme ich das weg mit dem Passwort ?

PHP:
Passwort- / Spamschutz:<br>
Bitte gib <i>Passwort</i> ein!<br>
<input type="Spammschutz" name="test" size="15" maxlength="15"><br>

Das ist das einzige was dadrin mit PW ist und wenn man das raussmacht dann ist es trotzdem noch da also die Meldung das man ein Passwort einsetzen soll.
 
Mhh ... warum kann ich auf der Page von onlex alles ändern aber die Änderungen werden nicht übernommen ?
 
Ach du Schei*e... bin gerade mit dem Freund meiner Schwester mit seiner Kawasaki Z 750 mitgefahren. Bei 230 auf der Schnellstraße hab ich nicht mehr auf den Tacho geguckt. :) Woa, war das geil!
 
Die Leute müssen in dem Formular von onlex ihre onlex Daten etc. angeben.
Ich hole mir woanders etwas das ist viel zu kompliziert

Trotzdem Danke für die Hilfe
 
Bei mir kommt alles nur onlex ... kannst du mir per PN mal deinen Code schicken ? Dann Vergleich ich den mal mit meinem ...