Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Er macht sich Sorgen um Dich und will das Beste für Dich. So wie wir auch. Und dazu haben wir nun mal alle das Recht.
snowsmilie_nicken.gif
Dass man damit vorsichtig sein muss, ist schon daran ersichtlich, wie lange Du Dich damit schon plagst. Also hat er doch Recht, wenn er sehr vorsichtig ist und ein Auge darauf hat.

*Schoki nasch & reknuddel*
bussi_cat.gif
*Schokimaus jag & stolz erleg*
snowsmilie_cool.png
*mit Wollknäuel herumkugel*
snowsmilie_wolle.gif
snowsmilie_herzen.gif
 
Aber der eigene Geheimdienst hat üblicherweise Erfahrung mit so was. Ich wollts auch nie wahrhaben das es sich wieder verschlechtert hat, sei es weil ich zuviel gemacht habe oder weils eben einfach schlechter wurde. Hab mir dann immer die positiven Aspekte rausgesucht und noch ein paar Tage rausgeschunden vor der nächsten schmerzhaften Maßnahme, dadurch hats aber insgesamt länger gedauert... :-?

So, nun reichts aber, wollte eigentlich gar keine Gardinenpredigt halten.
Ich drück weiter sämtliche Däumchen die ich hab. :kiss:
 
*freu.de*

@baffi, nö, meist sind die gesunden Lebensmittel von denen man abnimmt hochwertiger als die günstigen, ergo eben auch teurer...
 
Hört sich an wie mein Wundpfleger, der hat kurzerhand sein Messer gezückt 8O
Seitdem ist bei mir Game over :ugly: :roll:
Montag kommt er schon wieder.
Er hat gefragt ob sie mich wieder ins Krankenhaus einweisen sollen. 8O 8O
Ich glaube ihr kennt meine Antwort :sing:
Aber eins muss ja auch mal erwähnt werden, trotz allem ist er ein netter..Der Dreck muss ja runter, glaub nicht das er mir absichtlich weh tut. Hoff ich zumindest :shifty: ;)
Auf den Bericht von heute bin ich gespannt.
 
Danke dir und dir auch gute Besserung.


Hab gerade zwei Stunden die Praxis durcheinander gewirbelt und alle in Alarmstellung gehalten. Eiseninfusionen sind zukünftig gestrichen :( , kurz nach Beginn bekam ich Schüttelfrost und Blutdruck jenseits von gut und böse. Ärztin kam zwei mal innerhalb einer halben Stunde. Laufend Kontrolle vom Blutdruck. Kann aber auch ein Fieberschub vom Bein gewesen sein, mal abwarten. Anschließend musste ich noch zu ihr rein. Dienstag steht jetzt Eisenresorptionstest an und dann eben Diagnostik wo das Blut abbleibt. Nichts mit warten bis zum Herbst :( :ugly: , da brauch ich jetzt nicht mehr mit kommen :evil: . Jetzt geht es bin nur kaputt. Pack mich auch gleich aufs Sofa.. Insofern bis später :winke: