Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Gar keine Schoki??
snowsmilie_eek.gif
Nicht gleich den Teufel an die Wand malen!
 
Melde mich auch hier aus dem Krankenhaus zurück :winke: Gestern OP gehabt , wie viele ja mitbekommen haben. Zum Glück wurde jetzt doch "nur" großflächig gereinigt und nicht so wie es montags noch aussah in die Tiefe. Leider steht jetzt auch schon fest, das ich wenn die Wunde soweit ist dann um eine Hautplastik nicht drum herum komme. Jetzt ist jedenfalls die Grundvoraussetzung zur Heilung vorhanden und mit viel schonen und Bein hoch :ugly: soll es jetzt wohl endlich was werden.
Montag gibt's die erste Eiseninfusion dazu. Denk das tut dann noch ein übriges :)
Noch bin ich ziemlich auf Droge :LOL: sprich Schmerzmittel bis zum abwinken, aber auch das kann ja nur besser werden :)
Leg mich auch gleich hin, Kreislauf spinnt doch noch ziemlich. Vollnarkose muss verarbeitet werden. Gibt jetzt mit der von gestern drei im nächsten Vierteljahr 8O
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das es doch nicht ganz so schlimm war wie es sich im ersten Moment angehört hat und Du schon wieder zu Hause bist! :yes:
Bein hochlegen und auf dem Sofa schlummern am hellichten Nachmittag ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. ;)
Nun erhol Dich mal gut von der Narkose, schon Dich weiterhin, dann wird das doch wohl was werden mit der Heilung. Ich drück mal weiterhin die Däumchen. :kiss:
 
^^ *Schoki nasch & reknuddel*
bussi_cat.gif
Erhol Dich gut, mein engelchen!

@Vögelchen: Wenn ich Dir also eine Maus oder eine Leberwurst auf einem Baum breit verschmiere, dann leckst Du das den Rest des Tages ab und bedankst Dich bei mir? :ugly:
 
Guten Morgen engelchen! Schon ausgeschlafen? :D


aufgehört :shifty: Schmerzmittel langen im Augenblick immer nur 6 bis 7 Stunden, zusätzlich wollte ich nicht nehmen. Immerhin das nötigste im Haushalt ist jetzt fertig, somit warte ich jetzt gespannt auf den ersten Verbandwechsel nach der OP. Der Wundpfleger kommt irgendwann, er hat bestimmt auch eine Uhrzeit gesagt, aber irgendwie war ich wohl noch verplant :LOL: , hab das nicht registriert :oops:
Jetzt geht's schön aufs Sofa und Bein hochlegen 8)


@Kätzchen :kiss: mach ich :)