Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1671Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2011, 19:32:14   #25801 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.807
Standard

Oder Hot Dog - Wettessen...
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 19:32:17   #25802 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

hehe also mit der Hand am Auto find ich aber auch ok. Solange da paar Kämpfernaturen dabei sind wird das auch spannend. Wenn aber natürlich der letzte bereits nach nich mal 24 Std aufgibt ist es langweilig...


Dschungelcamp ist von der Überwindung her besser. Die Dinge sind ekliger. Aber dafür ist es auch umso ärmer, so etwas nur für ein bisschen Rum und Geld zu tun.


Musik
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 19:45:27   #25803 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.646
Standard

Das Dschungelcamp machen sie ja nur für Promis. Deren Hauptmotiv ist es, glaube ich, wieder bekannt zu werden. Ansonsten finde ich aber, dass das auch schon eine Herausforderung für einen selbst sein kann, dort mal klarzukommen, das Klima, der Dschungel, das rationierte Essen, die Gruppe, die Aufgaben... Diese Art von Herausforderung kannst Du ohne solche Shows kaum erleben. Jedenfalls nicht so optimal abgesichert für den Notfall.

Dieses mit der Hand am Auto Stehen finde ich eigentlich nur erniedrigend. Deshalb mag ich da gar nicht zusehen.

Erniedrigend kann natürlich auch diese Dschungelshow werden, aber es ist durchaus möglich, das mit Würde durchzustehen trotz aller Widrigkeiten.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 19:59:04   #25804 (permalink)
Muttersteinchen
Benutzerbild von Madstone

ID: 96557
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 15.206
Standard

Zitat:
Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
...Erniedrigend kann natürlich auch diese Dschungelshow werden, aber es ist durchaus möglich, das mit Würde durchzustehen trotz aller Widrigkeiten.
Dazu sollte man sich aber auch selbst schon einschätzen können. Ist ja mitlerweile bekannt, was da so abgeht und wenn ich mir nicht vorstellen kann, die Prüfungen antreten zu können, dann sollte ich mich auch erst gar nicht bereit erklären, an der Show teilzunehmen.


Aber erstmal einen schönen Sonntagabend ihr fleißigen Spammer
mein wundervolles Lieblingsschneekätzchen
 
Madstone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 20:00:40   #25805 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

hm... wie schaut es aus mit durchmachen für den guten zweck?

das ist doch auch erniedrigung pur dann

hand am auto würd ich mitmachen - wenn es denn geregelte pinkelpausen gibt

dschungelcamp auf keinen fall - das ist einfach nur wiederlich
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 20:01:01   #25806 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.646
Standard

Hallo mein nachdenkliches Lieblingssteinchen!

So etwas wohlüberlegt anzugehen, gilt wohl für alle Herausforderungen. Aber so alt wie der Mensch ist, ist auch die Dummheit.

Hi setzu!
Erniedrigung hat immer auch etwas mit dem Zweck zu tun. Wenn sie es tun würden, um selbst Lose zu bekommen, dann wäre es vielleicht erniedrigend. Aber auch so... man kann sie zwar beobachten, aber sie können ja jederzeit auf Toilette oder in die Küche oder so gehen. Alle Regeln haben sie sich selbst auferlegt. Sie sind in ihrer Umgebung und nur ab und zu können sie sich vielleicht bei der Lösung einer der Matheaufgaben oder Zungenbrecher oder so blamieren.
Wenn man mit einer Hand am Auto steht, müssen die ja teilweise vor allen in eine Flasche pinkeln oder so.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!

Geändert von snowcat (16.10.2011 um 20:09:10 Uhr)
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 20:04:44   #25807 (permalink)
Muttersteinchen
Benutzerbild von Madstone

ID: 96557
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 15.206
Standard

weises Kätzchen

genau dieses Gefühlt vermitteln einem die ein oder anderen Teilnehmer - auch wenn das nicht grad immer die ältesten sind.
 
Madstone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 20:08:11   #25808 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.807
Standard

Zitat:
Zitat von setzuna1978 Beitrag anzeigen
hm... wie schaut es aus mit durchmachen für den guten zweck?

das ist doch auch erniedrigung pur dann[...]
Den Unterschied macht hier der gute Zweck, finde ich.

Gilt auch für das Dschungelcamp oder das Pfahlsitzen. Wer das aus freien Stücken tut, um sich etwas zu beweisen, ist meines Erachtens lange nicht so blöd, wie jemand, der das nur wegen des Geldes (ggf. auch nur wegen einer Chance auf das Geld) macht.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 20:11:09   #25809 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.646
Standard

Ich glaube, für Weisheit bin ich noch zu jung.

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Wer das aus freien Stücken tut, um sich etwas zu beweisen, ist meines Erachtens lange nicht so blöd, wie jemand, der das nur wegen des Geldes (ggf. auch nur wegen einer Chance auf das Geld) macht.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 20:17:02   #25810 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.807
Standard

Aber nicht für Weißheit...
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 20:19:05   #25811 (permalink)
Muttersteinchen
Benutzerbild von Madstone

ID: 96557
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 15.206
Standard

*hmm* ich finde es falsch, das Wort "weise" immer mit dem Alter zu verbinden. aber das ist wohl ansichtssache
 
Madstone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 20:24:41   #25812 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.646
Standard

Ich denke, wir sind uns soweit einig, dass Alter nicht unbedingt Weisheit bedingt.
Ansonsten denke ich, dass Weisheit aber sehr wohl etwas mit viel Erfahrung zu tun hat und ich glaube eben, die habe ich nicht. Weisheit gehört aber auch zu den Dingen, die man sich eben einfach nicht selbst zuschreibt.

Weißheit habe ich als Schneekatze natürlich. *fell putz*
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 20:45:30   #25813 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.807
Standard

Da ist noch ein Schokifleck!
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 20:47:36   #25814 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.646
Standard

Schoki? *absuch* Wo denn?
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 20:49:46   #25815 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.807
Standard

Linke hintere Ferse...
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 14:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 17:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 15:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 09.08.2006 23:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50:31 Uhr.