Freundeskreis - einfach zum Quatschen

smiley_emoticons_spam1.gif


:mrgreen:
 
oooch ich kannte morituri nicht mehr ... dazu kann ich dann wohl bloß sagen ...

excuso slaiare, stultus sum.

@slayer, es war verdammt schwierig ein lateinisches äquivalent deines namens zu finden *gg*

lg solid
 
Nodus non est, serpente ingenti, quod alteri nos non comprehendent. Nunc discere debeo, quod crastino die abdicatio de lingua graeca scribere debeo. :p
 
Holy shit! Ich habe gerade eine Verwarnung bekommen von Totte:
Grund: Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln (FG §7)

Text kennst du ja bereits.
Soeben hatte der Sig-Sponsor-Button 13767 Bytes, danach 14697 Bytes, was zusammen mit dem anderen (2627 Bytes) wieder über die 15 kb-Grenze kommt. Das hatte ich dir vor 4 Wochen aber schonmal gesagt....

Habe mal in der Mod-Sprechstunde geantwortet:
lol, das ist doch nur mehr zum Kotzen... :evil:

Grund: Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln (FG §7)

Text kennst du ja bereits.
Soeben hatte der Sig-Sponsor-Button 13767 Bytes, danach 14697 Bytes, was zusammen mit dem anderen (2627 Bytes) wieder über die 15 kb-Grenze kommt. Das hatte ich dir vor 4 Wochen aber schonmal gesagt....
Nur so zur Info, der eine Banner, den ich kürzlich hinzugefügt habe, dient dem guten Zweck! Ich kann schon verstehen, dass 2 Kbytes (2324 Bytes) mehr das Internet maßlos überlasten, wenn nicht sogar zum Einsturz bringen könnten... Aber OMFG! Das eine Banner dient doch nur mehr Leute in den Thread zu bringen, um für den guten Zweck etwas zu tun! Kann man nicht mal da ein Auge zudrücken? Vor allem, wenn es sich nur um 2 Kilobytes handelt?
Ich sehe hundert mal am Tag User, die 2 solche Banner in der Signatur haben (2 Banner mit denen man Lose verdient), aber die bekommen nie Verwarnung... Soll das gerecht sein??? 8O
 
Oh mann wegen 2kb stress zu machen is echt lächerlich

eigentlich sind es ja nur 1,91kb :D
Finde die Regeln eh viel zu aufwändig.

Aber gut wozu gibt es Regeln, wenn sie nicht eingehalten werden sondern hier und da Ausnahmen gemacht werden. Bei dir sind 2kb, der nächste will wegen 4kb ne Ausnahme und der nächste dann bei 8kb usw.
 
Er hat einfach Recht.

Klar sagt man sich, als einzelner Betroffener "Man, was soll das die 2 KB" - Nur Ihr müsst es unter dem Gesichtspunkt betrachten: Wenn JEDER eine Ausnahme ist, JEDER übe dir 15 kB drüber darf. Was ist dann? - Wozu gibt es dann noch die Regel.

Lasst es auch von mir sagen, wo meine Signatur bis 31.12 gesperrt ist, weil ich immer wieder zu blöd war, mich an die Regel zu halten, obwohl ich es versucht habe. Etwas haber ich immer übersehen.

Nehmts Totte also nicht so böse, Regeln müssen eingehalten werden, ob oder ob nicht, für den guten Zweck.

Liebe Grüße, Wiggle
 
Sorry, Wiggle, aber das sehe ich nicht ein. Es sind noch genug Leute hier im Board mit 2 Buttons über 15kb (mit denen Geld verdient wird)... Vielleicht wollte man die zuerst mal verwarnen...
 
Sorry, Wiggle, aber das sehe ich nicht ein. Es sind noch genug Leute hier im Board mit 2 Buttons über 15kb (mit denen Geld verdient wird)... Vielleicht wollte man die zuerst mal verwarnen...

Dann nimmst du einfach das "Warndreieck" bei dessen Beitrage und schreibst rein "Signatur Regel" dann bekommt er auch seine Abmahnung und zwar von dir Anonym.

:)
 
Wieso soll ich petzen bei so einem Stumpfsinn? Für mich ist das lächerlich, wegen 2 KiloBytes 'rumzumeckern in Zeiten von DSL und Co.!!