Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hier der neue Banner:


PHP:
[URL="https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=237271"][IMG]https://www.taversprintteam.com/spam4slt/spam4slt.gif[/IMG][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier mit doppeltem Rand:


PHP:
[URL="https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=237271"][IMG]https://www.taversprintteam.com/spam4slt/spam4slt2.gif[/IMG][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaaaaaaaas? Bist du völlig verrückt? Nein, sorry, dann würde ich nochmal ne Stunde dransitzen. Hab das von Grund auf etwas umständlich mit Photoshop gemacht... ;)

Ein andern Mal, wenn ich mal Zeit und Lust habe... ;)
 
Hier der neue Banner mit weiß-grauem Rand:


PHP:
[URL="https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=237271"][IMG]https://www.taversprintteam.com/spam4slt/spam4slt3.gif[/IMG][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
85 Beiträge bei meiner Aktion und du hast deine 3mio.
Allerdings brauchst du dafür mindestens 2,36 Tage wenn du durchgehend alle 40minuten teilnimmst.
Also vermute mal selbst wenn du sehr aktiv bist bräuchtest du ne Woche dafür.
 
Hab ihm die mal vorgestreckt. Übrigens: Morgen werde ich mich mal bei deiner Aktion beteiligen... ;)

Freut mich zuhören, falls du fragen hast kannst du dich ja dann bei mir melden.

Im groben ist es aber ganz einfach, schreiben in der Schnatterbox und Eintragen (so heißt auch der Link dazu). Immer Sonntags wird dann ausgezahlt

Wer spenden wählt sorgt pro Beitrag für 70k ans SLT und wer das bei mir und Wiggle macht gibt dem SLT 140k für zwei Beiträge.