Gratis Duschgel
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1768Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2011, 16:17:51   #25291 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.876
Standard

So ein Ärger! Lass Dich nicht unterkriegen, bijo!
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 17:03:36   #25292 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.658
Standard

ich versuchs, snow
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 18:03:29   #25293 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Snow unser Slayer hat recht, die Loopstation verzerrt nichts. Sie ist lediglich Aufnahme- und Wiedergabestation. Er kann also das was man im Video sieht.
Nur Gleichzeitig kanns eben keiner...

Mir kam aber auch gleich der Gedanke, dass man ein Album mit ihm nicht voll bekommt. Daher wird er auch nicht gewinnen.
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 18:15:26   #25294 (permalink)
Muttersteinchen
Benutzerbild von Madstone

ID: 96557
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 15.228
Standard

hallo ihrs

mein bezauberndes Lieblingsschneekätzchen
wirklich ein schönes Ava, auch wenn es traurig macht

@bijo: ich hab jetzt bei der DAK gekündigt. denen geht es finanziell ja schon länger schlecht und die lehnen echt alles ab. und dafür wollen die auch noch nen Zusatzbeitrag. ich seh das nicht mehr ein.
hoffe aber für dich, dass du deine Reha schnell bekommst
 
Madstone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 18:16:33   #25295 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.810
Standard

Drück dir auch die Daumen, bijoto hoffentlich bekommst du die reha doch noch irgendwie durchgeboxt.
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 18:43:36   #25296 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.876
Standard

Hallo mein tröstendes Lieblingssteinchen!

Zitat:
Zitat von Chillerking Beitrag anzeigen
Snow unser Slayer hat recht, die Loopstation verzerrt nichts. Sie ist lediglich Aufnahme- und Wiedergabestation. Er kann also das was man im Video sieht.
Dass das Gerät verzerrt, habe ich nie behauptet. Mir ist klar, wie das Teil funktioniert. Ich will nur etwas purer die reinen Beats von ihm hören. Er hat ein gutes Gefühl für Komposition, was durch die Handhabung des Geräts unterstützt und belegt wird, aber rein vom Beatboxen und damit meine ich die Erzeugung unterschiedlicher Geräusche, aus der er den Rhythmus zusammenstellt, würde ich gern noch mehr hören von ihm. Wenn man nur einmal ein Geräusch machen muss und es da einsingen und dann mechanisch wiederholen lassen kann, finde ich das einfacher, als wenn man das rhythmisch durchziehen muss und mit anderen selbst erzeugten Geräuschen verbinden. Das soll seine Leistung nicht schmälern, weil es ohne Frage ein Kunststück ist. Es interessiert mich nur, ob er das auch ohne Gerät so gut hinkriegt.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 19:02:52   #25297 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.658
Standard

Zitat:
Zitat von Madstone Beitrag anzeigen
hallo ihrs

mein bezauberndes Lieblingsschneekätzchen
wirklich ein schönes Ava, auch wenn es traurig macht

@bijo: ich hab jetzt bei der DAK gekündigt. denen geht es finanziell ja schon länger schlecht und die lehnen echt alles ab. und dafür wollen die auch noch nen Zusatzbeitrag. ich seh das nicht mehr ein.
hoffe aber für dich, dass du deine Reha schnell bekommst
das ist gut dass ich das weiß, dann sollen die die reha raus rücken und dann drück ich die an die wand.

die nerven sowieso

 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 20:35:11   #25298 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

hmm ok verstanden. Aber ich finde genau, dass Gerät macht es so gut. Ohne die Töne hinzubekommen schaffen genug. Kennt schon jeder. Durch diese Loopstation wird mal was neues präsentiert.
Ohne würde er wie schon gesagt auch nicht so viel Gleichzeitig machen können, was das ganze wieder mehr zum ursprünglichen Beatboxen machen würde. Dabei ist ja gerade der entstehende Song, dieser Beat der gleich ins Blut geht das tolle.

Also ich persönlich möchte den nicht nur Beatboxen sehen, da er auch eine gute Stimme hat und das Gesamtbild gut überbringt.


Krankenkasse wechseln, kann wirklich nicht schaden in vielen Fällen. Das ist wie mit den Autoversicherungen :-)
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 20:52:05   #25299 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.876
Standard

Den Auftritt will ich gar nicht ändern, keine Angst. Ich würde nur gern im Verlaufe der Show erfahren, wie er das ohne das Gerät macht. Er nutzt es sehr gut und ich habe gar nichts dagegen, dass er es generell nutzt. Nur mal backstage oder bei Übungen würde ich gern wissen, wie es ohne läuft.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 01:39:57   #25300 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Da dürfen wir wohl gespannt sein, ob wir das zusehen bekommen. Ich vermute ja ohne wird er nicht auftreten, also wenn dann wirklich nur bei Übungen oder Backstage. Ich habe auch gerade mal im Netz geschaut und man findet viele Videos mit Loop-Station... allerdings auch immer den selben Track, was meine Befürchtung, dass er nicht viel mehr bringen wird nur bestärkt... aber naja gibt ja noch andere tolle Talente ;-)
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 09:13:24   #25301 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.810
Standard


Samstag GB Pics

euch allen
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 10:33:27   #25302 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.876
Standard

Hallo mein engelchen! Warst Du wieder mit der Kamera hinter mir her?
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 10:37:53   #25303 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Huhu!
 
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 14:27:12   #25304 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Schönen warmen Samstag


Klangelite - Der bessere Klang!
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 19:33:13   #25305 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.810
Standard

@ kätzchen Aber sicher Big Cat Klammunity

@all hallo zusammen

bin nur noch schnell mal vorbei geflogen , Männe ist gleich da
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 14:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 17:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 15:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 09.08.2006 23:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25:37 Uhr.