Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Das war die stressigste Woche meines Lebens. Mit dem Adventskalender bin ich immer noch nicht weiter. Dafür habe ich den Pralinenzubehörversand geplündert. Die nächste Woche wird also genauso stressig, weil bis nächstes Wochenende muss alles fertig sein. *hektisch hin und her lauf*
 
Das war die stressigste Woche meines Lebens. Mit dem Adventskalender bin ich immer noch nicht weiter. Dafür habe ich den Pralinenzubehörversand geplündert. Die nächste Woche wird also genauso stressig, weil bis nächstes Wochenende muss alles fertig sein. *hektisch hin und her lauf*

chocolat.jpg


:kiss:
 
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag, wenn es denn auch der Totensonntag ist.
Von daher passt es ja ganz gut, das meine Frau heute Geburtstag hätte.
Zum Glück konnte ich mit etwas Diplomatie verhindern, das ich den heutigen Sonntag mit den Schwiegereltern im "Trauerklos-Modus" verbringen muss. Vielmehr mache ich etwas, von dem ich genau weiß, das es meiner Frau auch Spaß gemacht hätte. Mich ziehts nämlich, egal was für Wetter auch ist, in den Zoo.
 
Schöne Idee :) da bist du deiner Frau mit Sicherheit näher :yes:
Denk an dich! Ich geh momentan gedanklich jeden einzelnen Tag des letzten Jahres durch, vielleicht weil es einfach zu schnell ging und man gar nicht wirklich alles verarbeiten konnte. Am 28. ist es schon ein Jahr her, so schnell vergeht die Zeit.
 
Bin nur auf dem Kurzflug, muss gleich los. Hab einen schönen Sonntag. Hier hat es das erste Mal gefroren, muss also noch Scheiben kratzen. Bis später :kiss:
 
Wenn es nur um die Spenden dieses Threads geht, dann kann man eigentlich auch abwarten, denke ich.

Schlimmstenfalls wird der Verein aufgelöst und das verbleibende Vermögen (also auch die letzten eingenommenen Lose) geht an Ärzte ohne Grenzen. Vielleicht berappelt sich das Team aber auch wieder...
 
Mir geht es jetzt auch um das Gästebuchspamprojekt wo ich am überlegen bin ob es Sinn macht momentan die Lose an das SLT weiterzuleiten oder ob ich dann lieber sammeln, selbst verkaufen und ein anderes Projekt vielleicht in der Nähe dadurch unterstützt wird.
Ich sehe es momentan eher als sinnlos an ein Projekt weiterzuführen wo es im Augenblick eher so aussieht das es Geschichte ist, was ich persönlich sehr schade finde.
Ich würde mich zwar gerne einbringen, aber mir fehlt da die nötige Erfahrung (denk ich zumindest).
*mal Nacht drüber schlafe*
 
Dir würde ich auch jederzeit die Lose anvertrauen. :kiss:

Aber andererseits hast Du doch eigentlich schon genug zu tun... :think:
 
und wenn wir das gar nicht als verein machen? also hier spam und gästebuchspam bei einem sammeln, privat verkaufen und dann einfach irgendwohin spenden?
wenn man als verein auftritt, dann muss man vorschriften beachten usw... wenn aber hier alle, die spenden, einverstanden sind, dass die lose nicht ans slt, sondern an einen user gespendet werden...

durch die eintragung als verein, ist man natürlich offiziell irgendwie vertrauenswürdiger, aber mal ehrlich: lieber engelchen (oder wem auch immer, sie macht eh immer so viel.. andererseits: wenn sie lose verkauft, kann sie keine wände streichen ;) ) die lose schenken, als weiter das slt zu unterstützen und da liegen die dinger auch nur nutzlos rum... :think: :kiss:
 
Kurzer Off Topic Zwischenruf:

Alle Tiere gegrüßt, liebe Grüße zurück, sie haben sich gefreut, das auch bei diesem Wetter noch Leute kamen die sie besucht haben. :) Besonders natürlich die Pinguine, die Eisbären und die roten Pandas (Katzenbären) :D