Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hmm, wäre mir neu, bin da aber vielem gegenüber offen. :D

Vor lauter Gelaber hätt ich doch fast vergessen die Schoki auszulegen... ;)
 
*Knäuel jag*
snowsmilie_wolle.gif
 
Da kommt man nichtsahnend hierein und schon verheddert man sich 8O *entknote, aufroll und Wollknäuel weiter werf*

klammweihnacht42148.gif

Falls noch jemand Lust hat :sing:
Driver vielleicht dieses Jahr an Weihnachten eine nette Idee :kiss: :yes: :)

Insider: "Nebenan" hab ich auch was getippselt dazu, schreibt mal ;)
 
:LOL: der ist in meiner Signatur ;)
Hab um 10:45 Uhr Termin bei meiner Ärztin und mir ist jetzt schon schlecht :oops: daher war ich vielleicht etwas abgelenkt ich könnte ´natürlich auch sagen verwirrt vom Wollknäuel :LOL:
 
Ja, der DaU (Dümmster anzunehmender User), also ich, hatts inzwischen auch kapiert. :ugly:

Schöne Sache, bei mir entscheidet sich auch in den nächsten Tagen, ob ich eventuell noch mal im KH einrücken muss. Falls nicht wär ich gerne bei der Aktion dabei. Geb Dir dann Bescheid, ich denke mal bis Ende der Woche bin ich schlauer.
 
Genial! Habe gerade die erste 1 Los Überweisung meines Lebens in der Transaktionsliste gesehen... :LOL:

Danke, engelchen... :kiss: