Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Das Problem ist das da so viel reinspielt, der eine sagt (in dem Fall die Rentenversicherung) sagt es wird im Sterbevierteljahr nur ein Teil angerechnet, das Sozialzentrum meint aber "Ich will alles und noch viel mehr .." :sing:
Das eine recht komplexe Form, dazu kommt das Bernd noch aus der Selbstständigkeit bei der Rentenversicherung was offen hatte, wo man auch noch klären muss wieviel und ob man es im Falle der Vererbung anrechnen kann.
Ich hab ettliches dazu gelesen, selbst ein Anwalt wusste da nicht genau was Sache ist, wenn wird es wohl ein langwieriger Prozess mit fragwürdigem Ergebnis.
Nachdem ich aber an einen Anwalt geraten war der ein Hartz IV Verachter ist (kann heut noch den Kopf über so viel Arroganz schütteln) wird da dann der Sozialverband tätig werden, zumindest wenn das Sozialzentrum das anrechnen würde.




So viele Worte und das vorm ersten Kaffee bzw. Kakao ..
allen einen schönen Start ins Wochenende :kiss: und bis später, hab gleich Krankengymnastik :)
 
lag danach vor Schreck zwei Tage flach .. Man kann aber auch nichts mehr vertragen 8O


Ich hatte letztens als Update Windows 10 irgendwie draufgespielt, jetzt geht nur mein Schleppi, Morgen versucht der Sohn von meinem Cousin das wieder zu richten :sing: Am PC geht kaum noch was :shifty: Wenn es läuft ist es glaub ich nicht schlecht, aber vieles war blockiert und ansonsten Lautsprecher und Maus gingen nicht mehr. Hochladen dauert recht lange und ich hab andauernd das dass Programm sich aufhängt, optimal sieht anders aus :ugly:
 
Jaja, die guten alten Top(f)produkte der Firma Kleinweich :mrgreen:
Oder wie sagte schon mein erster EDV-Lehrkörper Ende der 80er Jahre: "Ihr müsst Euch eins immer merken Kinners, mit dem PC lösen wir heute die Probleme, die wir vor 10 Jahren ohne PC noch nich hatten!"
Irgendwo hat der Mann recht behalten, und das bis heute... :mrgreen:
 
Habe heute mal wieder nach "snowcat" gegooglet...

snowcat3d581.jpg
 
Ob die zu viel Schoki bekommen hat?
Sie sieht so "breit" aus.
undwech.gif



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus hätte es den ganzen Sommer schneien können, dann hätte es sich wenigstens rentiert das ich meine Winterreifen draufgelassen habe... :ugly: