Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Du meinst, wenn die Altersweisheit sich in Altersirrsinn wandeln sollte? Na selbst dann kann ich ja nicht mithalten. Wenn ich dann weise bin und Du mich mit irrsinnigen Argumenten aushebelst. :ugly:
 
An diese Konstellation habe ich noch gar nicht gedacht... :ugly:

Aber Du bist ja auch nicht schlecht im Argumentieren. Dir fällt schon was ein... ;)
Zur Not musst Du schnurren, dann beruhige ich mich bestimmt.
 
Aber gern...
streichel.gif
 
@engelchen

Darf Vogel fragen welchen Wert Du Dir erhofft hast?
war eher ob ich überhaupt was durch bekomme, hatte mich da noch nicht wirklich mit beschäftigt. Meine Ärztin meinte aber schon das die Probleme mit den Knochen nicht ins Gewicht fallen, da man ja alles operieren kann. :ugly:
Ich schau jetzt was der Sozialverband meint, die kennen sich da ja mit Sicherheit aus und haben sicher einige Werte.
Hier hat man eine gute Möglichkeit einiges in Erfahrung zu bringen :)
 
Die hier, ...
... aber ...
... die hast Du ja schon ... :LOL:


Hier hat man eine gute Möglichkeit einiges in Erfahrung zu bringen :)
Danke für den Link, werde ich mir morgen mal reinziehen.
I.d.R. stellst Du ja den Antrag beim Versorgungsamt Deiner Stadt und
dort sitzen (ich glaube x Ärzte) und entscheiden dann.
 
@Wanderfalke so ist es , hab den auch über das Versorgungsamt eingereicht :)
Sozialverband hat bis Montag noch Urlaub :) sei es ihnen gegönnt, hab ja vier Wochen Zeit für den Widerspruch


Allen einen schönen Start ins Wochenende und hier auch somit dem Ende der Sommerferien 8O
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend ihr Spammer! :biggrin:

Relaxen klingt vernünftig. Habe heute nach getaner Arbeit auch erstmal ein Nickerchen gemacht...
 
Schoki hinleg ;) und Wollknäuel werf :)
Das wird schon richtig früh dunkel 8O dabei ist es noch nicht mal neun. Geht jetzt schnell und dann ist der Herbst da