Freundeskreis - einfach zum Quatschen

DumDiDum... man bräuchte eine neue Idee zum spenden... Obwohl nach der Sache mit kg werden nicht mehr viele Bock auf spenden haben...
 
Also die NEWS sahen ja schonmal nicht schlecht aus.

Negativ ist der leere EF, weswegen ich gestern nicht auszahlen konnte, all the time.
Er fragt ja nach Usern, die seine Lose kaufen *hehe* Welche Lose denn nur?! *gg*

Naja, es scheint, er bemüht sich. Warum hat er nicht immer eine solche Info-Politik gefahren?
Die Seite hätte weiterhin so erfolgreich sein können, wir kann man nur 2.000 User fast Daueronline vergraulen?!


@setzu: Gute Besserung!
 
Die User hat er mit den Anteilen verarscht und mit Aussagen, die absolut nicht der Wahrheit entsprachen.

Mal sehen, ob er Vertrauen zurückgewinnen kann :roll:
 
Glaube ich kaum, nach der Aktion werden viele ein Hass auf KG haben und da noch zu investieren wird es kaum bringen...
 
Jop, aber die News klingen schon nichtmal schlecht... mal schauen... ich habe im Moment halt nichts mehr zu verlieren auf der Site! ;)
 
also ich versteh nich wieso erst die Auszhlungsgrenze von 100mio eingeführt wurde, dann die AA halbiert wurde und nun doch nur 500lose pro anteil gibt oder so... wenn er statt 13k nur noch 6k Ausschüttet wäre das schon ein harter Schlag, aber so geht das ja mal gar nicht.
 
also ich versteh nich wieso erst die Auszhlungsgrenze von 100mio eingeführt wurde, dann die AA halbiert wurde und nun doch nur 500lose pro anteil gibt oder so... wenn er statt 13k nur noch 6k Ausschüttet wäre das schon ein harter Schlag, aber so geht das ja mal gar nicht.

Kann ich dir leider nicht zustimmen. Klar die Aussage "Wir halbieren die AA" hätte er sich klemmen können. Von vornherein kann er sagen, die Ausschüttung ist nun bzw. wird abhängig von der Aktivität auf der Seite.

Ein "harter Schlag" ist es, aber warum sollen User etwas bekommen was "sie nicht verdienen", also nicht verdient wird.

:evil:
 
ja gut, aber das meinte ich. Er hätte sich das sparen können von wegen halbiert und so. Genauso halt das gerede von wegen er will alles besser machen mit einer auszahlungsgrenze etc. und dann ist eigentlich nur sein EF-Konto leer.

Er versucht immer noch alles solange geheim zu halten wie möglich und redet alles schön... das weckt wirklich nicht gerade Vertrauen.
Aber naja ich glaube ihm immerhin, dass er versucht alles wieder hin zu bekommen. Denn er macht ja schließlich auch Geld damit ;)
 
Der EF wird damit eher erreichbar sein, als derzeit, wo jeder komplett auszahlt.

Um nun 100.000.000 Lose auszuzahlen, braucht man ja 5 Milliarden Lose auf Klammgeil als Guthaben. Das ist bei mir nicht gerade der Fall :ugly:

Naja, mal sehen wie es weitergeht.

Liebe Grüße, Wiggle
 
hmm bin ich auch mal gespannt, aber naja is halt bei mir echt blöd gelaufen da ich dort in letzter zeit mehr und mehr meine einnahmen bezogen habe.
Früher hatte ich noch paar andere gute quellen, aber mittlerweile war es fast nur noch kg...
 
Wir waren zu profitorientiert *gg* Was solls... ich hatte zum Glück noch ausreichende Reserven.
 
ja die gier war zu groß... aber naja ich hab mich recht schnell damit abgefunden als die BL in der AA eingeführt wurden und auch das Aktionen gab wo er ja gewinn dran gemacht hat war doch ne tolle idee. Also hätte nich gedacht das die seite trotz solchen Maßnahmen pleite geht... da fragt man sich wie er zuvor die 13k AA finanziert hat und alle Lösungen die mir einfallen sind Methoden die das Loch immer größer gemacht haben. Teufelskreislauf halt und nun ist dem eine ende gesetzt und er kommt nicht mehr raus ohne alles zu ändern...