Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Du renovierst nun auch noch?!
snowsmilie_eek.gif
Solltest Du Dir nicht gerade ein bisschen Entspannung gönnen?


Muss doch auch mal sein ;) im August kommen Schwiegereltern hoch

Entspannung gehört nicht zu engelchens Wortschatz... :ugly:
Hatte ich die nicht grad erst als ich krank war :sing: Akku ist voll, muss ich doch ausnutzen, so lange wie das anhält :)
Die Küche unten wird vergrößert, Speisekammer verlegt wo früher eine kleine Abstellkammer war. Alte Einbauküche in den HWR (fast fertig 8) ) Rest raus, danach wand weg, Außenwand Küche neu von innen, fliesen von Küche und Flur. Das ist der bisherige Plan :sing: Wenn dann mein Nachbar seine neue Küche bekommt dann hab ich auch wieder eine , denn ich bekomme die alte ;)
Das wiederum führt dazu, das beim Nachbarn dann auch wieder eine Baustelle ist :LOL: vorher müssen aber noch die Restarbeiten vom Badehaus gemacht werden und gepflastert, ich denke das war dann mal das meiste , soviel ist das doch gar nicht :sing:
 
wenn du sonst nix zu tun hast engelchen :kiss: ;)
übernimm dich aber nicht und lass dir mit allem zeit - sollte dich wer hetzen, der kriegt es mit uns zu tun ;) :kiss:
 
wenn du sonst nix zu tun hast engelchen :kiss: ;)
übernimm dich aber nicht und lass dir mit allem zeit - sollte dich wer hetzen, der kriegt es mit uns zu tun ;) :kiss:
Ja, ich pass auf, hab heute morgen schon gesagt muss bisschen Tempo rausnehmen , sonst muss ich den Akku schneller aufladen als mir lieb ist.

Fürs engelchen sind das Kleinigkeiten, ich wäre mein halbes Leben lang beschäftigt... :ugly:
:sing: hab gute Hilfe :) Wirtschaftsraum sind wir durch, gerade alles sauber gemacht und einen Teil eingeräumt, jetzt ist erst einmal Pause angesagt und bisschen Beine hochlegen :yes:
Ich bin begeistert, die ganzen alten Schränke raus und "neue" rein, ist echt toll geworden, dafür ist die Küche jetzt ein Trümmerfeld :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Sommer ist mir einfach nichts bei den Temperaturen. Das geht auch mit Erdbeeren und Eis so nicht weiter, sonst streike ich! Blöde Sonne!
snowsmilie_fluch.gif
 
Das ist wahr. ;) Und eigentlich ist es ja auch nicht soo überraschend, dass es im Juli heiß wird... :biggrin:
 
Aber sich darüber mal aufzuregen, ist sehr befreiend. Und geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid. (Und ich muss mir das Schimpfen über den Schnee und Winter ja auch immer anlesen.
snowsmilie_rolleyes.gif
)
 
Über Schnee schimpfe ich auch nicht... 8)

Wenn er im Juli fiele, würde ich mich vielleicht wundern... :ugly:
 
Habe leider die Nummer vom Schnee-Bestelldienst verlegt...

Und schnee.com ist noch under construction... :-?

Dafür gibt es im CASOONY-Forum zwei User, die Deinen Wunsch teilen...
 
Zuletzt bearbeitet: