Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ach ja Waffeln. Da nimmt man sich so feste vor regelmäßig welche zu machen und lässt sich ein Waffeleisen schenken.
Dann kommt hier mal was dazwischen, dann da, dann wandert das Waffeleisen im Küchenschrank schonmal weiter nach hinten. Nach dem ersten Umzug kommt es gleich in den Küchenschrank mit den seltener benutzten Küchenutensilien und spätestens nach dem zweiten Umzug müßte man vor dem Wafelbacken erstmal in den Keller und nach dem Waffeleisen fahnden... :think:
 
Und mich jetzt schön außer acht lassen. *EifersüchtiginsdenBildschirmschaueundsichwünschteSnowcatmagmichundbacktmirauchschöneWaffeln* :ugly:
 
Bijo hat halt schon den einen oder anderen Bonus gesammelt.
snowsmilie_zunge.gif
Aber ich bin da gar nicht so und würde Dir dann auch eine Waffel abgeben.
snowsmilie_nicken.gif


@driverman: Mein Waffeleisen steht auf dem Küchenschrank. Da sehe ich es und komme doch mindestens einmal im Jahr auf die Idee seiner Verwendung. Gestern erst mit dem Versuch eines Rezepts aus einem der Brüsseler Waffelläden.
snowsmilie_cool.png
 
Du wirst gleich wieder ausgeladen, wenn Du weiter so frech bist, Monsieur!
snowsmilie_aufsmaul.gif
Nicht nur Wünsche und Ansprüche anmelden, sondern auch mal selbst was tun!
 
@snowcat: Auf dem Küchenschrank wäre bei mir dummerweise gleichbedeutend mit auf dem Küchenboden der Wohnung über mir... :ugly:
Meine Küchenschränke gehen bis an die Decke, und das alle. Die Vorbesitzer dieser Einbauküche müssen Riesen gewesen sein, schon für die oberste Schrankreihe brauch ich manchmal eine kleine Trittleiter. :)
 
:LOL: zu zweit ist auch ganz nett ;)


Man kann 1 Vanillezucker nehmen auf 200 ml Schlagsahne, das passt meistens :sing:


Allen einen schönen Wochenstart und dem Kätzchen extra Streicheleinheit und Schoki :kiss:

Das weiß ich doch, bin gelernter Bäcker. Wollte nur nachfragen ob man nicht noch Engelchen Staub rein machen kann damit er Zuckersüss wird. :ugly: