Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Vielleicht hilft das Rezept, das ich gestern auch angewendet habe. Bestimmte, ausgewählte Udo Jürgens Titel mit doppelter Discolautstärke, und wenn es sein muß den Tränen mal wieder freien Lauf lassen.
Hilft ungemein! Also zumindest mir.
 
Vielleicht hilft das Rezept, das ich gestern auch angewendet habe. Bestimmte, ausgewählte Udo Jürgens Titel mit doppelter Discolautstärke, und wenn es sein muß den Tränen mal wieder freien Lauf lassen.
Hilft ungemein! Also zumindest mir.
Die Augenblicke hab ich auch noch oft ;) Da langt noch ein Blick ins Handy wo noch Fotos,SMS drin sind und man dann zurück blickt :( Denk an dich!!!
Wir haben am Samstag hier Familientreffen (Onkel,Tanten, Cousin, Cousinen und deren Kinder). Insgesamt 40 Leute 8O Bin schon mächtig aufgeregt
 
Dann viel Spaß beim Familien Treffen, unser Lokführer wird mich wohl doch nicht mehr Orten.
Baue solange mit meinem Sohn eine Anti Spionage App. :mrgreen:
 
War super schön, leider recht kalt und kurzfristig gab es Regen. Ansonsten bog sich der Tisch vor lauter Leckereien und man hätte sicher anschließend noch eine ganze Kompanie verpflegen können. Wer da nur geplant hat, nächstes Mal wissen wir es besser ;) Abend gab es Lagerfeuer und dazu Gitarrenklänge :cool: , die Bildershow der Uraltfotos brachte do manchen Lacher zustande. Wir haben uns echt gefragt welche Drogen damals im Spiel waren,muss wohl an der Cola gelegen sein :LOL: Nach zwei Nächten mit nur drei Stunden Schlaf werde ich jetzt ganz schnell ins Bett fliegen und hoffentlich mal bis morgen früh schlafen
 
Was ein spannendes WE!
Mein Papa hatte Burzeltag, und meine Frau in drei Tagen das nächste We wird dann auch ziemlich lustig.

Wünsche dir schon mal eine gute Nacht sowie süße Träume. :kiss: