Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Doch war gut, gestern 15 Karren Holz gehackt :LOL:
@ Freirenner aber ganz schön weit oben, Finnland war ich noch nicht, nur Norwegen und Schweden :) Dänemark ja sowieso, das ja um die Ecke ;)

Schönen Start in die neue Woche :kiss:
 
Viel Arbeit helfe bei meinen Eltern auch immer aus. Egal bei welchem Wetter, den das Holzi muss gelagert werden damit es dann ein Jahr später zur Verfügung stand.
Also Axt in die Hand und los geht's wie fällen wie die Losemeister/innen :mrgreen:
 
Yes sir, Holzhacken, mein Lieblingshobby nach dem Holzfällen. :mrgreen: Energie CO2-Neutral erzeugen, arme Planktonfossile in Ruhe lassen.

Gute Nacht an alle Geburtstände
 
Dann hast jetzt bestimmt jede Menge Kleinholz :LOL:
Wir haben heute angefangen Sauna aufzubauen, Hälfte haben wir. Morgen geht's weiter :)
 
Leut! Leut! Leut!

Jetzt isses soweit! Lose wie verrückt abstauben bei klammecke.net:

Es gibt nach Anmeldung (bis 31.3) 50.000.000 Millionen Lose zum Verzocken!

Also 50.000.000.000.000 = 50 000 Milliarde Lose, gleich etwa 70 000 Euro!!! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mache ich bloss Gedanken, wie sind die Fähigkeiten eines Admins, wer bietet 50.000.000 Millionen KL für jede Neuanmeldung. Meisten verstehen ja, was der meint, aber im Prinzip es ist gründlich falsch und doof.

Wirklich wenn man juristisch darauf bestehen würde, müsste der Admin vllt schon einige Entschädigungen bezahlen.

Schönen 1.000.000 Millionen-Tag noch!
 
50 Mio haben keinen Wert mehr das ist dir bewusst oder?
Hier werden schon Unsummen verschenkt von MRD für Anmeldungen.
Die Inflation lässt halt grüßen. Bald geht es in die Billiarden. :LOL:
 
Wir haben fertig :dance: jetzt kann das Wochenende kommen :D


8fOEUFZkIShuw1GWFVZeZZTRf.p.jpg