Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1654Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2011, 18:46:00   #24511 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Mad es war schönes Wetter die ersten 2 Tage, außerdem war bezahlt und gebucht seit Mai...
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 19:23:21   #24512 (permalink)
Muttersteinchen
Benutzerbild von Madstone

ID: 96557
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 15.194
Standard

war ja nicht so ernst gemeint Chiller wenn gebucht ist, fährt man halt, egal wie das Wetter ist. wer konnte schon ahnen, dass der Juli dieses Jahr so bescheiden ausfällt?
 
Madstone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 19:34:27   #24513 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Kann hier jemand nen VMS oder FWX aufsetzen ? ^^
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 20:15:50   #24514 (permalink)
addicted to music
Benutzerbild von Slayer92

ID: 330809
Lose-Remote

Slayer92 eine Nachricht über ICQ schicken Slayer92 eine Nachricht über MSN schicken Slayer92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.372
Standard

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Part II) in 3D wartet auf mich! Und tschüss!
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 22:24:51   #24515 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Immer diese 3D tüten -.-
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 23:34:41   #24516 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Kann hier jemand nen VMS oder FWX aufsetzen ? ^^
was ist daran so schwer?

*******************************************************

Amy Winehouse ist für ihren Tod selbst verantwortlich << schon komisch, dass dies bei amy gesagt wird, aber niemand es bei michael jackson oder elvis meinte...
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 23:43:28   #24517 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Will nicht funktionieren ...
Habe schon durchgelesen wo es etwas zu lesen gibt, aber will nicht
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 03:42:46   #24518 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

hehe setzu fragt so als wäre es das normalste der Welt
Also wenn man davon nicht ein wenig Ahnung hat, ist das glaube auch nicht so einfach.

Aufsetzen und zum laufen bekommen würde ich es hoffentlich noch. Mache mir dann eher Gedanken, bei na Loseseite das es keine Lücken gibt wo die Leute mir dann die Lose klauen. Hab mich damit noch nich so auseinandergesetzt, aber vermute ganz einfach ist das nicht alles...


Ja mad konnte ja keiner Ahnen... leider


@setzu: das die Amy stirbt war doch klar. Wer so viele Drogen nimmt etc. War doch nur ne Frage der Zeit bis die umkippt. Also versteh ehrlich kaum, wenn da jetzt wer trauert. Was in Norwegen passiert ist traurig, aber nicht wenn so ne Drogenfrau sich einen zu viel gibt.
Und bei Michael Jackson war ja die Frage ob der Arzt schuld war. Also klar, dass man es dort nicht von Anfang an in seine Schuhe schiebt ;-)
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 07:53:37   #24519 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

Zitat:
Zitat von Chillerking Beitrag anzeigen
@setzu: das die Amy stirbt war doch klar. Wer so viele Drogen nimmt etc. War doch nur ne Frage der Zeit bis die umkippt. Also versteh ehrlich kaum, wenn da jetzt wer trauert. Was in Norwegen passiert ist traurig, aber nicht wenn so ne Drogenfrau sich einen zu viel gibt.
Und bei Michael Jackson war ja die Frage ob der Arzt schuld war. Also klar, dass man es dort nicht von Anfang an in seine Schuhe schiebt ;-)
Curt Cobain <= bekannter Junie
Elvis Presley <= bekannter Junkie
Michael Jackson <= bekannter Junkie

>> um alle drei wurde geheut ohne ende!!!!

Any Winehouse <= bekannter Junkie

>> selbst schuld *schulter zuck*


Klar ist Scheisse, was in Norwegen passiert ist und wie der Täter sich nun verhält ist noch beschissener und die Leute tun mir auch leid - aber deshalb den Tod einer aussergewöhnlichen Stimme so lapidar mit einem "selbst Schuld" ab zu tun finde ich schon heftig!
Ich sag nicht, dass es deshalb so Staatstrauer geben soll, wie bei Michael Jackson, der hat über Jahrzehnte Musikgeschichte geschrieben und so (wobei ich die Staatstrauer deshalb trotzdem unmöglich fand!), aber dieses "selbst Schuld!" - unverständlich wie kalt die Gesellschaft mittlerweile ist...
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 11:23:15   #24520 (permalink)
addicted to music
Benutzerbild von Slayer92

ID: 330809
Lose-Remote

Slayer92 eine Nachricht über ICQ schicken Slayer92 eine Nachricht über MSN schicken Slayer92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.372
Standard

Zitat:
Zitat von setzuna1978 Beitrag anzeigen
Michael Jackson <= bekannter Junkie
Junkie? What the fuck?
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 17:31:27   #24521 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

Zitat:
Zitat von Slayer92 Beitrag anzeigen
Junkie? What the fuck?
schönheitsops und damit medikamente...
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 19:23:32   #24522 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Ja setzu da sind wir vermutlich sehr verschiedene Menschen.

Um keinen der drei genannten hab ich geheult. Im Gegenteil, die können alle noch so eine tolle Stimme haben. Es sind verdammt noch mal auch nur Menschen und wenn meine Oma stirbt oder sonst wer, macht auch keiner ein Drama drum!

Elvis und Cobain sind ein wenig vor meiner Zeit, aber auch bei Michael Jackson hab ich gesagt "schade drum, aber selbst schuld". Das einzig traurige an der Geschichte mit Michael war doch wie seine Familie noch Geld aus dem Tod gemacht hat.
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 20:42:48   #24523 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

ich sag ja auch nicht, dass ich geheult hab... ich find´s halt nur schade...

es ist nur faszinierend, wie unterschiedlich auch besonders die medien auf die jeweiligen todesfälle reagiert haben... hauptsache ausschalchten ist doch überall die devise - nur bei dem einen wird gesagt: was für ein tragischer tod, was für ein tragisches leben und bei dem anderen heisst es: selbst schuld, war ja abzusehen...
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 20:46:04   #24524 (permalink)
addicted to music
Benutzerbild von Slayer92

ID: 330809
Lose-Remote

Slayer92 eine Nachricht über ICQ schicken Slayer92 eine Nachricht über MSN schicken Slayer92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.372
Standard

Hm...
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 21:12:11   #24525 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Ja aber auch die Medien sind sich ja nicht einig. Es gibt sowohl Berichte wo der Tod als tragisch bezeichnet wird, welche wo sogar schon Mythen belebt werden, da viele so jung gestorben sind und und und...

Auf der anderen Seite eben die, die sagen sie war selbst Schuld. Ihre eigene Mutter hat doch sogar gesagt, dass es abzusehen war und ganz ehrlich, wer auf der Bühne im Vollrausch einschläft, hat in den Medien nichts zu suchen!!!
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 15:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 18:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 16:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 10.08.2006 00:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12:02 Uhr.