Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich nehme Marzipan und knete etwas Johannisbeerpulver hinein, so dass sie eine leichte frisch-fruchtige Note bekommen. Dann forme ich Kugeln. Ich nehme einen Klecks geschmolzene Schokolade in die Handfläche und wälze eine Marzipankugel hindurch, so dass sie keinen richtigen Überzug bekommt, sondern nur etwas braun wird und rolle die Kugel dann durch Schokoraspel, so dass ein paar daran kleben bleiben. Das mache ich mit allen Kugeln und nenne sie am Ende Marzipankartoffeln. ;)
 
Hört sich gut an, werd ich mal versuchen. Aber dieses Jahr nicht mehr. Ein Geschenk muss ich nachher noch abliefern und dann ist alles erledigt :)
Mit wauzi raus und danach gibt es einen schönen Sofaabend. Wurde letzte Nacht um halb vier vom Husten geweckt, danach war es nichts mehr mit schlafen
 
Zuletzt bearbeitet:
Böser Husten! Na dann mach es Dir mal gemütlich. Ich fahre jetzt in die Heimat. ich wünsche Dir und allen anderen, die das hier lesen, frohe Weihnachten und gemütliche Feiertage. :kiss:
 
Dir ebenso und genieße die Zeit :kiss:
Hatte ich vorhin auch gemacht, aber kaum das ich kurz eingeschlafen war , war es auch vorbei. :ugly: Naja , immerhin bin ich jetzt mit allem durch. Morgen werde ich noch auf unser Grab und eine Kerze anzünden. Außerdem hab ich einen kleinen Engel mit einem Herz gekauft :)
 
1y714t9ad5m.gif



Alles Gute zum Geburtstag, Biggi :kiss:
 
025.jpg



Viel Kraft und Trost für die kommende Zeit :kiss: und wenn du reden willst jederzeit :yes:
Denk ganz doll an dich und mein herzliches Beileid! Fühl dich geknuddelt :kiss: