Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ach ist das Leben als Hausmann schön. Heute Mittag die Frau Gemahlin zur Arbeit geschickt, dann das Geschirr der gesamten Woche gespült und nebenher drei Maschinen Wäsche inclusive Trockner hinterher. Dann noch das Wohnzimmer ein wenig aufgeräumt, nebenher (schon zum zweiten Mal nebenher, da behaupte noch eine Frau wir Männer wären nicht Multitaskingfähig :mrgreen: ) Küchenschlacht und "Mein Traum von Venedig" gekuckt. Jetzt sitz ich gemütlich bei einem Belohnungsgläschen Rotwein am Rechner, und nachher geh ich noch einkaufen und nehm gleich meine Frau mit heim (sie arbeitet in dem Supermarkt in dem ich einkaufe).

Klar hab ich nicht alles nötige gemacht, aber ich muß mir doch noch ein wenig Arbeit für nächste Woche aufheben :ugly:
 
So, meinen Haushalt habe ich heute auch wieder etwas in Ordnung gebracht. Ihr liegt wohl alle in der Sonne?