Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting
Mehr Traffic für Ihre Webseite, Blog, Onlineshop, Video

Like Tree1695Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2011, 00:16:27   #24346 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Jep .. und die ganzen Fliegen -.- .. Visier runter .. siehst nichts weil es beschlägt .. hoch .. fliege ins auge -.-
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 00:29:00   #24347 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.719
Standard

Ich mache es immer einen kleinen Spalt auf. So habe ich weder Insekten drin noch ein beschlagenes Visier.
Das muss ich aber nur in der Stadt, wo ich öfter an der Ampel halte, tun. Ansonsten reichen die eingebauten Luftschlitze im Helm aus.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 00:31:32   #24348 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
Ich mache es immer einen kleinen Spalt auf. So habe ich weder Insekten drin noch ein beschlagenes Visier.
Das muss ich aber nur in der Stadt, wo ich öfter an der Ampel halte, tun. Ansonsten reichen die eingebauten Luftschlitze im Helm aus.
Mein Helm ist doof ..

Er ist weiss und die Luft schlitze sind .. naja .. nicht wirklich da

Und nen spalt mach ich auch immer .. nur wenn genau dann was reinfliegt -.-
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 00:51:37   #24349 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.719
Standard

Mir passiert das fast nie. Ich finde es viel schwieriger, wenn man niesen muss, weil man dabei ja automatisch die Augen schließt.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 01:13:38   #24350 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
Mir passiert das fast nie. Ich finde es viel schwieriger, wenn man niesen muss, weil man dabei ja automatisch die Augen schließt.
Erinnert an nen kollegen und mich ... ich sitze hinten auf dem Roller .. Nachts ..

Er nen bisschen was getrunken aber naja.. ich hab gesehen wie viel bzw. wenig und naja ging halt.

Fahren dann auf mal ganz weit links und deppern fast vor nen Baum ..
Ich frag ihn was war los man ?! .. Ja mir ist ne fliege ins Auge .. hab eben beide Augen zu gemacht ..
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 01:21:06   #24351 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.719
Standard

Toller Typ!
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 01:31:44   #24352 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Joar dacht ich mir auch das man jetzt weiss warum man 0,0 Promille haben sollte wenn man fährt .. egal was man fährt
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 01:53:09   #24353 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.719
Standard

Auf dem Roller sowieso. Der ist schließlich wackeliger und man ist weniger geschützt.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 01:58:24   #24354 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

na schön das du wenigstens das einsiehst ;-)
Unter Alkohol fahren ist unverantwortlich.


Ich habe meine Fahrstunden auch schon begonnen, bevor ich mit der Theorie fertig war.


Die Polizei gibt doch dauernd solche Daten raus. Wenn jemand dein Auto anfährt und das mit dir klären möchte, geben sie die zum Beispiel fast immer raus. Rechtlich sicher nicht in Ordnung, aber vielleicht besser als wenn derjenige es sonst nicht klärt. Aber eigentlich müssten sie wie du schon sagst, dich dann anrufen und sagen dort und dort steht jemand.

Aber selbst deine Versicherung gibt mir mit ziemlicher Sicherheit deine Adresse, wenn ich mich geschickt anstelle ;-)

Datenschutz wird in Deutschland sehr häufig zu wenig beachtet. Man sollte sich daher einfach im klaren sein, dass man seine Daten nicht schützen kann

Den Polizisten gefragt was das soll hast du aber nicht oder? Wäre doch mal spannend gewesen, was er dazu sagt.
Lese ich das richtig, dass du dein Auto dann weggefahren hast? Hätte ich nicht gemacht, wenn es wirklich so unproblematisch steht. Schon gar nicht, wenn ich beleidigt werde. Dann hätte ich es erst recht stehen gelassen
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 01:59:20   #24355 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Aber ist nicht so teuer .. kann nicht so schnell wie nen Auto und naja .. man kann weniger Leute damit gefährden nur sich selbst mit nem Roller .. natürlich auch andere aber Auto fährt in nen Haus .. Busch .. alles kaputt..

Mit dem Roller ballerst du selber nur über den Lenker
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 02:41:40   #24356 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.719
Standard

Bei einem Unfall sind die Polizisten aber häufig anwesend und sehen, dass da wirklich ein Schaden vorliegt. Wenn jemand aber anruft und behauptet, ich parke ihn gerade zu oder was auch immer, dann glauben die das ungesehen und rücken meine Daten raus.
Und ja, das mit der Versicherung kenne ich auch. Aber wozu x Versicherungen abtelefonieren, wenn man gleich einfach die Polizei fragen kann?

Welchen Polizisten hätte ich fragen sollen?? Ich habe keinen getroffen und auch keinen gesprochen! Die gute Frau hat da angerufen, bevor sie zu mir kam und da hatte sie offensichtlich schon aufgelegt.

Und ja, ich habe es weg gefahren. Zum Einen tat ich es, weil sie natürlich zunächst mit meinen Eltern sprach und die mir das dann nur ausrichteten und das nicht beurteilen konnten. Zum Anderen ging ich zunächst von meinem Irrtum aus und ich musste hingehen, um die Situation neu beurteilen zu können. Und da ich da war, konnte ich das Auto auch wegfahren. Wozu soll ich gezielt Streit provozieren, wenn es so viele andere Abstellmöglichkeiten gibt? Das gibt nur böses Blut.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 02:46:00   #24357 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Gute Nacht wünsche ich euch .. bis morgen
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 14:29:59   #24358 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.719
Standard

Moin!
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 15:31:39   #24359 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.782
Standard

Moin Moin
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 15:59:25   #24360 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.564
Standard

moin moin
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 14:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 17:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 15:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 09.08.2006 23:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18:23 Uhr.