Freundeskreis - einfach zum Quatschen

So schlimm bei Euch? Bei uns war eher gestern Weltuntergangswetter, die letzten paar Minuten im Wildpark waren zumindest eher Wasserball wie Fußball. :roll:
 
War im ganzen Land das totale Chaos. 8 Bäume sind bei uns im Garten entwurzelt worden,Gartenzaun liegt flach und einen Teil des Stalldaches hat's auch erwischt. Der schlimmste Orkan seit Jahrzehnten ,selbst Cyrill soll weniger gehabt haben als Christian. Böser Junge :yes:
 
:oops: Na Supi, da geht Euch die Arbeit ja vorerst mal nicht aus, aber Hauptsache ist ja, das es keinen Personenschaden gab.
Auffällig ist nur wieder mal das "C" vorne. Laut Wetterbericht im Ersten war der bisherige Rekord aus dem Jahr 1999 mit Windgeschwindigkeiten bis 183 Km/h auf Sylt, heute sollen es, auf Sylt und Helgoland bis 191 Km/h gewesen sein.

Dann werd ich die Schokolade mal Sturmsicher verankern! :renoyr:
 
Ach Du Sch... ähm, grüne Minna von Barnhelm, dat sieht ja zum Teil wirklich aus wie nach nem Bombenangriff! Da war unser bischen Wind und Regen gestern ja wirklich richtig harmlos dagegen.
 
Wenn man dann noch so Interviews mit ach so intelligenten Leuten wie heute früh im Morgenmagazin sieht, da geht einem doch echt der Hut hoch.
Der eine meinte: "Weder Handy noch Festnetz, es ist nichts mehr gegangen, das war SCHRECKLICH!!!!!
Die Oberintelligenteste allerdings wurde in einem Berliner Bahnhof interviewt (sie wollte von Berlin in Richtung NORDEN): "Kaum hat es ein bischen Wind fährt die Bahn nicht mehr, wir werden hier von einem Gleis auf das nächste umgeschichtet immer der Herde hinterher." :wall::wall::wall:
 
Wenns nur ein bisschen Wind gewesen wäre, denn gibt's hier doch fast immer :LOL:
Viele waren über Stunden ohne Strom, ich hab mich gefreut wie nach ca. 2 Stunden doch das Stromnetz wieder stabil war und ich ans Inet konnte :shifty:
Das sind dann die Momente wo man auch an die Schneekatastrophe erinnert wird, wo es tagelang keinen Strom gab. Wie habe die das nur überlebt ;) heute glaub ich würde Deutschland im Chaos versinken :LOL:
Regen ha aufgehört, bin mal wieder draußen wir müssen noch den Stall zu bekommen :roll:
 
So dann meld ich mich nach Monatelanger Klamm zwangspause zurück
Ich hoffe ihr habt mich alle vermisst ,denn leider kamen keine Vermistten pns bei mir an :cry:
Ich bin zwar imemr noch total im Stress wegen Arbeit und der schreiberei grad jetzt da November und dr NaNo vor der Tür stehn aber ich konnt euch eifnach nicht mehr allein lassen :ugly:
 
Humba humba humba täteräääääääääääääääääää, täteräääääääää, täterääääääääääääääää

Nur mal das es nicht mehr so ruhig ist... :mrgreen:

Ehrlichgesagt konnte ich Dich nicht vermissen, da mein Einstand hier nach Deinem Ausstand war, allgemein bin ich aber, wie diverse andere bestätigen können, recht pflegeleicht... :ugly: