Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:LOL: Kuchen ist ja auch lecker ;) wir hatten heute Abend Wurstsalat, aber damit kann ich dich ja nicht locken, daher *Schoki hinleg und Wollknäuel werf*
 
Stressiger Tag heute 8O
Heute morgen Fassade gestrichen, ab Mittag bis jetzt sie Chance ohne Regen durchzukommen genutzt und Rasen gemäht, nun gleich noch Zimmer streichen .
Ich wird bestimmt gut schlafen über Nacht :LOL:
 
Ist ja nicht nur bei uns,Fassade war beim Nachbarn,da fehlte mir noch die Giebelseite. Ich hab aber nur unten gemacht,ganz oben ist mir zu hoch - auch mit Gerüst ;)
Bei uns fehlt dann im EG noch die Küche. Danach bin ich unten durch,wollte im letzten Herbst schon fertig sein.
* Schokimaus hinleg
 
So richtig selber ?
Ich hab noch eine Zucchinikeule nach,die ist verschenkt. Denk mal eine Ladung kommt vielleicht noch. Nächstes Jahr gibt's mehr Gemüse,schon klasse was man alles so selbst machen kann.
Sonntag kommen Schwiegereltern nochmal zum Kaffee, mal schauen ob ich noch was back. Die bringen immer alles mit
 
habe jetzt fast ne Woche nur zu Hause rumgelungert - Tennisellenbogen rechts
kann den Arm immer noch nicht richtig bewegen. dafür so langsam endlich die Finger
echt nervig

aber egal, jetzt steht erst mal das Wochenende vor der Tür 8)
 
Tach zusammen,

erstmal in Kürze, ihr könntets zwar auch auf meiner NP lesen aber so gehts schneller.
Meinereiner ist 41, von Beruf Kneipenwirt als Quereinsteiger (vorher Kaufmann und Fernfahrer), übergewichtiger Ex-Raucher (seit 28. Februar 13), wo wir grad bei Ex sind, ich bin auch Ex-Organist.
Also erstmal ein freundliches Hallo in die Runde :winke:

Sonntag kommen Schwiegereltern nochmal zum Kaffee, mal schauen ob ich noch was back. Die bringen immer alles mit

Das alles mitbringen ist scheinbar eine ansteckende Schwiegerelternkrankheit, ist bei meinen genauso. Auch wenn wir z.B. mal an Muttertag die Schwiegereltern zum Essen gehen einladen steht grundsätzlich Schwiegerpapi da und will zahlen... :wall: NEIN, IHR SEID EINGELADEN :evil:
Naja ich mach dann eben diesen hier: 8)

Schönen Wochenstart Euch allen.
 
Hallo driverman! Schön, dass Du bei uns bist! :D
Wenn es sie glücklich macht, lasst sie doch zahlen und mitbringen, was sie wollen.

Gute Besserung meinem sportlichen Lieblingssteinchen! :kiss:
 
Huhu driverman :D du hast vergessen du bist auch ein erfolgreicher Gästebuchspamer :LOL:;)
Ich hab übrigens nichts mehr gebacken, war einfach zu warm *Ausrede such* und ja Schwiegereltern hatten einmal Zuckerkuchen und einmal Kirschkuchen mit. Letzterer war richtig lecker. beim Zuckerkuchen hab ich gedacht den hat meine Mutter früher auch gemacht, könnte man auch mal machen :think: