Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich nehme den Schokoladenbecher!
snowsmilie_hurra.gif
 
Ich hab am letzten Samstag Früchteeisbecher selbst gemacht und wollte die von uns mit zu den Nachbarn nehmen. Nicht empfehlenswert. Es war recht warm und im Karton fielen die Becher um. Die Kassiererin beim Kaufmann hat vielleicht geschaut als ich nach 10 Minuten wieder kam und nochmals Eis und Sahne brauchte :LOL: die zweite Ladung hab ich dann vor Ort gemacht ;) aber lecker war's.
 
Das mit den Platten kommt hier entschieden zu oft vor. Während meines ganzen Studiums hatte ich 1 oder 2 platte Reifen, jetzt hatte ich in anderthalb Jahren mindestens 4. :roll:

War es ein schönes Treffen?
 
Es geht aufs Portemonnaie, aber vor Allem auch auf die Nerven. Man möchte sich auf sein Gefährt ja verlassen können. Man muss sich aber nicht den Tag dadurch verderben lassen. Schöne Treffen gehen auch mit plattem Reifen. :mrgreen:
 
Im Studium hatte ich wenigstens noch Zeit für solche Reparaturen und ein Semesterticket, so dass ich schnell umsteigen konnte. Jetzt ärgert es mich mehr.