Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1668Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2011, 15:18:54   #23761 (permalink)
addicted to music
Benutzerbild von Slayer92

ID: 330809
Lose-Remote

Slayer92 eine Nachricht über ICQ schicken Slayer92 eine Nachricht über MSN schicken Slayer92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.372
Standard

Südtirol.
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 15:48:15   #23762 (permalink)
Muttersteinchen
Benutzerbild von Madstone

ID: 96557
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 15.195
Standard

hallo ihr Lieben

mein atemberaubendes Lieblingsschneekätzchen


haben gestern den Geburtstag meines Vaters gefeiert. Zum Glück hat das Wetter mitgemacht. War richtig schön draußen
 
Madstone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 18:14:26   #23763 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.359
Standard

Zitat:
Zitat von Slayer92 Beitrag anzeigen
Südtirol.
das ist ja fast österreich

hallo mein steinchen
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 18:17:07   #23764 (permalink)
addicted to music
Benutzerbild von Slayer92

ID: 330809
Lose-Remote

Slayer92 eine Nachricht über ICQ schicken Slayer92 eine Nachricht über MSN schicken Slayer92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.372
Standard

Da hast du recht! Lieber wäre ich Österreicher, als Italiener... Aber am besten fände ich einen (Süd)Tiroler Freistaat.
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 18:27:24   #23765 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.359
Standard

hmmm, das ist ein problem
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 18:48:17   #23766 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.521
Standard

Gruß an mein beeindruckendes Lieblingssteinchen
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 19:34:00   #23767 (permalink)
addicted to music
Benutzerbild von Slayer92

ID: 330809
Lose-Remote

Slayer92 eine Nachricht über ICQ schicken Slayer92 eine Nachricht über MSN schicken Slayer92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.372
Standard

Why Problem?
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 20:00:04   #23768 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.359
Standard

du wolltest doch lieber ein österreicher sein
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 20:39:17   #23769 (permalink)
addicted to music
Benutzerbild von Slayer92

ID: 330809
Lose-Remote

Slayer92 eine Nachricht über ICQ schicken Slayer92 eine Nachricht über MSN schicken Slayer92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.372
Standard

Nächstes Jahr studiere ich wahrscheinlich in Innsbruck... von daher...
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 22:01:27   #23770 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

hey, ich will nur gerade mal Lebenszeichen von mir geben. Leb noch... aber leider muss ich auch gleich schon wieder los.

Nur mal kurz: stand freitag wegen 2 Unfällen und Berufsverkehr halben Nachmittag im Stau. Hatte eh schon viel später als ich wollte Feierabend... abends klappte dann auch nichts nach Zeitplan. Kumpels zu spät ran gewesen, was vergessen etc. Mein auto ging auch noch kaputt und zuvor wurd ich noch geblitzt.
Also manchmal frag ich mich da echt was ich getan hab?

Naja aber alles gut
Ärgert einen zwar, aber egal... weiter gehts


Slayer also ich würde auch lieber Österreicher als Italiener sein. Aber ich bin deutscher... nun könnte man debattieren ob das so viel besser ist
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 22:30:47   #23771 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.521
Standard

Hauptsache, Du warst nicht in die Unfälle verwickelt!
Lass Dich nicht unterkriegen!
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 04:04:02   #23772 (permalink)
addicted to music
Benutzerbild von Slayer92

ID: 330809
Lose-Remote

Slayer92 eine Nachricht über ICQ schicken Slayer92 eine Nachricht über MSN schicken Slayer92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.372
Standard

@Chiller: Hm, naja, ich fühle mich jetzt nicht wirklich als Österreicher, aber noch weniger als Italiener. Italien steht nur auf meinem Ausweis - das wars aber auch schon!
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 06:30:15   #23773 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Zitat:
Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
Hauptsache, Du warst nicht in die Unfälle verwickelt!
Lass Dich nicht unterkriegen!
Hmm naja wäre fast dazu gekommen... 3m weiter, also Bruchteile von Sekunden später reagiert, hätts wohl gekracht... dadurch, dass der vor mir erst nur kurz abgebremst hatte, dachte ich da ist halt nur wieder einer rübergezogen auf die Spur und wartete darauf das er wieder Gas gibt während ich mich rollen lies. Da war der Sicherheitsabstand dann schon gut unterschritten... war eh sehr voll aufn Freitagnachmittag.

Aber naja wie es scheint, hab ich den Abstand und die Geschwindigkeit doch noch richtig abgeschätzt. Ist schon mehrmals jetzt in meiner Autofahrerzeit gewesen, dass es fast gekracht hätte. Aber hatte noch nie nen Unfall. Konnte es immer vermeiden irgendwie
Also auch wenn das für mein Alter vielleicht überheblich klingt. Ich glaube ich gehöre zu den 20% der Menschen die fahren können und ja ich behaupte ernsthaft, dass 80% der Fahrer nicht richtig fahren können. Viele wissen so viele grundlegende Dinge nicht. Hätten am Stauende mehr Leute zum Beispiel Warnblinklicht angemacht, hätte das wohl deutlich geholfen.


Aber neben der eigenen Aufmerksamkeit und dem fahrerischen Können zählt wohl auch der Zustand des Autos. Bremsen, Reifen etc. müssen auch passen. Also Leute achtet auf euer Auto, fahrt aufmerksam und nicht zu schnell und nehmt ruhig mal an nem Fahrsicherheitstraining teil

Geändert von Chillerking (22.05.2011 um 06:36:53 Uhr)
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 19:48:07   #23774 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.738
Standard

@ chiller fahrt nicht so schnell deshalb haben sie dich auch geblitzt wir haben das nur falsch gedeutet du warst zu langsam

Hallo zusammen und noch einen schönen Sonntag Abend
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 22:59:48   #23775 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Ach na das war was anderes. Mit nicht so schnell mein ich, dass man auf der Autobahn nicht immer 180 ballern muss und auch in der Stadt natürlich nich viel schneller als 50 fahren sollte. Zu schnell fahren hab ich nichts dagegen, solang es sicher ist. An manchen stellen sind die Geschwindigkeitsschilder wirklich falsch am Platz.

Bei mir war es das Ende der Schnellstraße bei uns. Die ist baulich rechts und links mit Betonmauern abgegrenzt. Da kann rein gar nichts passieren und paar Meter weiter vorne ist auch 80Km/h erlaubt. Aber da kam dann eben das 50 Schild. Da aber eben noch bis zur Kreuzung unten baulich alles gleich ist, geht es denen nur ums abbremsen wegen dem Ende der Schnellstraße. Als wüsst ich nich wie ich unten bei der Ampel zum stehen komm. Dazu brauch ich nich km vorher bremsen. Außerdem waren wir auch aufn Weg zur Disco und wie das so ist. Ist man dann auch abgelenkt wenn 4 andere Leute im Auto sitzen.
Die Stelle ist zum blitzen auf jeden Fall reine Abzocke. Mit Sicherheit, die ja Blitzer eigentlich begründet, hat das an der Stelle 0 zu tun. Vor allem auch nichts nachts um 1uhr. Die Standen aber selbst morgens um 6:30 wo ich lang bin noch da. Die wollten einfach nur die Jugendlichen die dort zur Disco fahren abzocken.

Aber hey, die 15€ (sind es ja hoffentlich nur) bring mich auch nich um.
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 15:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 18:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 16:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 10.08.2006 00:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44:37 Uhr.