Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Das hört sich ja noch komplizierter an als am Pc. Ich hatte jedenfalls 6 Löcher:LOL: , wusste nur nicht welcher Stecker wo hingehörte.
Sagmal fix gute Nacht :kiss: und bis morgen :winke:
 
Das hört sich ja noch komplizierter an als am Pc. Ich hatte jedenfalls 6 Löcher:LOL: , wusste nur nicht welcher Stecker wo hingehörte.
Sagmal fix gute Nacht :kiss: und bis morgen :winke:

Jap, muss jetzt nur irgendwo diesen scheiß Adapter herbekommen! :D Den kann man nur an U.S.-Adressen schicken... Kennt jemand wen in den USA, der vertrauenswürdig genug dafür ist? :)
 
Schiller geht ja teilweise auch stark in die Uplifting Trance Richtung, nur halt langsamer und mit Schlagzeug, anstatt Kicks. ;) Aber ansonsten, traurige/emotionale Melodien, Pads, harmonische Basslines. ;) Gefällt!
 
so, engelchen gestern ma "dezent" auf´s hühnern gestoßen - wir machen hier sagt sie :biggrin:

wir sollten dann aber mal so langsam mit dem anmelden anfangen, oder? ende märz ist ja shcon ostern :think:
 
Das ist lieb von dir :kiss: ich wollte auch schon , kam aber noch nicht dazu.
Komm nicht mal nach nebenan *schon Entzugserscheinungen anzeig* :LOL: