Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:yes: und anschliessend hab ich Wände abgeschliffen. 8O Decke auch, ich glaub ich hab keine Arme mehr, obwohl spürbar ist der Schmerz, also muss da noch was sein :LOL: Fast die Hälfte hab ich 8) aber Auro fahren hat mehr Spaß gebracht;)
 
wenn du dosensortieren (die großen) "spaß" nennst, dann ja... :p

mir tut alles weh, besonders nacken und knie... egal, schmerzmittel hab ich und es geht ja nur bis zum 25. :D

:kiss:
 
8O nicht tauschen möchte, ich weiß jedenfalls ich hab jetzt das schlimmste (Decke)hinter mir. Meine Schultern dürfen sich jetzt erholen- bis zum nächsten Mal :LOL:
 
@Setzu: Meine Tochter hat auch gleich hier geschrien. :biggrin:

Wir kommen mit der Renovierung nicht weiter, gesundheitsbedingt. Naja, ich hoffe auf nächstes Wochenende. :roll:
 

snowsmilie_biggrin.gif