Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Klasse, da lernt man für eine Prüfung am 09.01. und was kommt man drauf? Dass sie heute, am 08.01., stattgefunden hat. Der Prof hat sich im Datum vertan... FUCK! :doh:

Damit melde ich mich seit langem mal wieder bei den Spammern hier! :)
 
Mucki es gibt noch mehr was man bügeln kann z.b. Tischdecken ;)

Hallo Slayer und süßes Früchtchen :kiss: Grad wieder gekommen, jetzt die Meute füttern und dann ,müsste Männe auch bald heim kommen 8)
 
Hallo ihr Lieben! :kiss:
Nacht war viel zu kurz, ich könnte glatt wieder ins Bett gehen, aber dann hänge ich noch mehr durch. Außerdem ist heute mein freier Tag und ich wollte hier noch ein bißchen was tun. :yawn:
Aber jetzt mache ich mir erstmal einen Kaffee!
 
Es gibt da ja auch Mittelwege...

Kosaken_Kaffee_sz.jpg


:biggrin:
 
Mag ich auch nicht, biggi lieber einen schönen Kakao 8)
Mein Auto und ich waren grad auf Tour und wir fanden es sehr schön :yes: Ich glaub ich muss morgen auch nochmal los.. Das hat richtig Spaß gemacht :dance: