Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1667Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2009, 02:24:38   #2281 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

gute nacht sag
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 09:47:08   #2282 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

Zitat:
Zitat von Joschi2007 Beitrag anzeigen
"wow"? Meinst du World of Warcraft? Wenn dir was an deinen Kindern liegt habe ich einen gut gemeinten Rat für dich: HÖR SOFORT AUF!^^
ja, ich meine wow...

aber warum aufhören? mein kleiner findet es große klasse auf meinem schoß zu sitzen und meinen char springen zu lassen...
und wenn er davon genug hat, geht er wieder und spielt seine autos in reihe zu stellen... und damit ist er absolut glücklich. zwischendurch zeigt er mir sein kunstwerk und ich kann weiter zocken...

klar gibt es auch leute, die sich mit ihrem rechner in irgendeinen raum verschanze, kopfhörer auf haben und nix mehr mitbekommen, aber dazu gehöre ich nicht.. mein rechner ist im wohnzimmer.

multitasking:
spielen, zwischendurch klamm, fernschaun und das wichtigeste: greifbar für meine kinder sein.

das wohnzimmer ist im wahrsten sinne mittelpunkt der wohnung, eine art durchgangsraum. ich kann also gleichzeitig noch das baby im auge haben, kochen und auf wasch- und spülmaschine achten...

also, warum sollte ich noch gleich aufhören zu zocken?

ach ja, ganz vergessen: guten morgen^^
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 12:14:10   #2283 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259624
Lose-Remote

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 464
Standard

Zitat:
Zitat von setzuna1978 Beitrag anzeigen
ja, ich meine wow...

aber warum aufhören? mein kleiner findet es große klasse auf meinem schoß zu sitzen und meinen char springen zu lassen...
und wenn er davon genug hat, geht er wieder und spielt seine autos in reihe zu stellen... und damit ist er absolut glücklich. zwischendurch zeigt er mir sein kunstwerk und ich kann weiter zocken...

klar gibt es auch leute, die sich mit ihrem rechner in irgendeinen raum verschanze, kopfhörer auf haben und nix mehr mitbekommen, aber dazu gehöre ich nicht.. mein rechner ist im wohnzimmer.

multitasking:
spielen, zwischendurch klamm, fernschaun und das wichtigeste: greifbar für meine kinder sein.

das wohnzimmer ist im wahrsten sinne mittelpunkt der wohnung, eine art durchgangsraum. ich kann also gleichzeitig noch das baby im auge haben, kochen und auf wasch- und spülmaschine achten...

also, warum sollte ich noch gleich aufhören zu zocken?

ach ja, ganz vergessen: guten morgen^^
Moin Moin!^^

Na, wenn du meinst... aber ich bin nicht schuldig, wenn du auf einmal Feststellst, dass dein Kind schon Abi hat.^^
Nicht, dass ich dir wünschen würde es würde etwas schief gehen, aber ich will nicht, dass hinterher alle Verantwortung bei mir liegt... (Ich bin sicherlich der erste dem die Schuld zugewiesen wird... ein 0-8-15 User aus dem Internet...)

Tust du mir wenigstens nen Gefallen? Kaufst du ihm ein leckeres Eis? (Ich liebe Eis... ich hab mir selbst in den letzten Tagen zu viel geholt und will jetzt andere zu einem Glück verhelfen, wie es mir nicht vorenthalten war.^^)
Käsesocken.
Joschi2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 15:24:14   #2284 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von Joschi2007 Beitrag anzeigen
Moin Moin!^^

Na, wenn du meinst... aber ich bin nicht schuldig, wenn du auf einmal Feststellst, dass dein Kind schon Abi hat.^^
Nicht, dass ich dir wünschen würde es würde etwas schief gehen, aber ich will nicht, dass hinterher alle Verantwortung bei mir liegt... (Ich bin sicherlich der erste dem die Schuld zugewiesen wird... ein 0-8-15 User aus dem Internet...)

Tust du mir wenigstens nen Gefallen? Kaufst du ihm ein leckeres Eis? (Ich liebe Eis... ich hab mir selbst in den letzten Tagen zu viel geholt und will jetzt andere zu einem Glück verhelfen, wie es mir nicht vorenthalten war.^^)
Du stellst sie ja als ein Suchti da oO
Ich zocke auch jeden Tag ... kein Wow aber zocke trotzdem und davon kann man genauso süchtig werden wie bei allem anderen auch.
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 15:44:35   #2285 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Hi Myst.
butcho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 15:50:24   #2286 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259624
Lose-Remote

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 464
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Du stellst sie ja als ein Suchti da oO
Ne, ich seh das ganze nur ein wenig (Selbst-)ironisch XD
Ich hab mich in meienm Beitrag, auch über mich selbst lustig gemacht... ist vielleicht zu konfus, alsdass du das verstehen würdest^^
Käsesocken.
Joschi2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 15:55:18   #2287 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von butcho

ID: 37940
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 998
Standard

Ich verstehe es auch nicht, aber egal.
butcho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 16:05:22   #2288 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259624
Lose-Remote

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 464
Standard

Meine Schuld^^
Käsesocken.
Joschi2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 17:19:40   #2289 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Ich zocke bald auch mal Wow und dann sehen wir ob ich süchtig werde ^^
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 17:20:25   #2290 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Also ich hab die Ironie an deinem Beitrag erkannt

Tv kann übrigens auch süchtig machen, nicht nur Spiele. Teilweise fange ich serien an zu schauen und kann es dann kaum abwarten am nächsten Tag nach Hause zu kommen und Zeit für die nächste zu finden
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 17:25:27   #2291 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Wie gesagt beim Selbsttest mache ich das auch mal ^^
Und Counter Strike und CoD 4 zocke ich auch ... mal sehen ob ich jetzt auch nen Amokläufer werde.
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 19:42:33   #2292 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259624
Lose-Remote

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 464
Standard

Au, ja! Und vorher wechselst du an meine Schule und sagst mir vorher bescheid, damit ich alle Schüler warnen kann... STIRB LEHRER STIRB!
Käsesocken.
Joschi2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 20:03:04   #2293 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

okeee....

joschi, was auch immer du nimmst: nimm weniger^^
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 20:34:43   #2294 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259624
Lose-Remote

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 464
Standard

Wie gesagt, täglich mindestens eine Kugel eis... außer übers Neujahr hinweg, da gibts das Eis nicht an der Eisdiele und im Laden ist es so teuer... Aber für Silvester hab ich mir dieses Jahr ne große Portion aufbewahrt... hab sie ins neue Jahr gegessen^^
Käsesocken.
Joschi2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 23:14:07   #2295 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Hätte jemand Lust mir nen Banner zu erstellen ?
468 x 60 ? ^^
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 15:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 18:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 16:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 10.08.2006 00:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34:32 Uhr.