Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hoffen wir das wenig Baustellen sind und im Elbtunnel kein Stau.
Danach wird alles besser :LOL:

baffi könnte ruhig mal wieder reinschauen hier :( *denk* vielleicht sollte ich mal wieder mailen ;)8)

oder langt es vielleicht Käffchen hinzustellen :think:
 
Die fallen da auch nicht auf ;)


Ich werd jetzt mal die Motorsense anwerfen und den Wall mähen. Da die Nachbarn heute Abend kommen, bin ich dann erstmal weg. Spätestens am 28. bin ich dann wieder hier, weiß nur nicht ob sie bis Sonntag bleibben oder Freitag und dann gleich in Urlaub fahren. Ich hoffe mal auf Sonntag :sing:
 
Hier war ja fast nichts los 8O Alle eine Klamm Allergie :think: oder wie???

Dir auch einen schönen Wochenstart :kiss: und ganz viel Sonnenschein auch wenn es momentan nicht danach aussieht
 
Hallo zuckersüßes Früchtchen :kiss:
Hab grad selbstgemachte Erdbeermarmelade genascht *mjam, die war lecker* Ich glaub ich sollte mich auch mal an die Arbeit machen und welche kochen :think:
 
ich habe auch Erdberrmarmelade gemacht.

1x nur Früchte

1x Erdbeeren mit Kokoscrem
die ist lecker mhhhhhhhhhhhhhh:mrgreen:

hier mal ein Foto von meiner Erdbeerampel auf dem Balkon.

 
Zuletzt bearbeitet: