Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:sing: ich hab Kätzchen Adresse schon lange :LOL:;)
lässt sich mit einem Ausflug ans Meer gut kombinieren und wenn man dann noch höher fährt gen Norden trifft man bestimmt auch Engel 8)
 
Besser war's auch, so lange wie es mit meiner Internetverbindung dauerte, wäre ich ja sonst disqualifiziert worden. :roll:
 
Hallo euch allen :kiss:
Ich frag mich grad ob sich das Kätzchen zum WE Schnee gewünscht hat :think: es soll doch stellenweise Schnee und Graupel geben. 8O
Du hättest dir zum Geburtstag doch auch Schoki wünschen können,Kätzchen ;)
 
Ich hab aber heute morgen nur Schnee und Graupel gehört im Fernseh, da meine Augen definitiv noch zu müde waren hat es fürs sehen nicht mehr gelangt :LOL: ;)
 
hier auch, soll ja erst am WE so werden ;) aber der Wind nimmt zu, man gut ich hab meine Ostereier noch nicht draußen aufgehängt, da wart ich bis der Sturm vorüber ist :sing:
 
Schnee und Graupel bitte zu mir! Das hatte ich bestellt.
snowsmilie_nicken.gif